Jetzt geht es los.....
- muskelschmied
- Regelmäßig da
.. Yiehaaa......,
in den Vorharzplains war heut absolutes Bikewetter, strahlender Sonnenschein und 12°
.. und somit konnte ich meine Fönigin zu einem Ausritt einladen
.. einfach nur schöööön ..
.. zwei Tengaireiter mit strahlendem Gemüt
.. und so langsam wird sie auch kurvenfest, meine Fönigin, hat ja erst seit letztem Spätherbst eine Fahrerlaubniss
.. morgen werde ich meine KLX durch`s Gelände pflügen
in den Vorharzplains war heut absolutes Bikewetter, strahlender Sonnenschein und 12°
.. und somit konnte ich meine Fönigin zu einem Ausritt einladen
.. einfach nur schöööön ..
.. zwei Tengaireiter mit strahlendem Gemüt
.. und so langsam wird sie auch kurvenfest, meine Fönigin, hat ja erst seit letztem Spätherbst eine Fahrerlaubniss
.. morgen werde ich meine KLX durch`s Gelände pflügen
... gib alles, ... auch wenn's nichts 'is !
Morgen,
hab am WE meine gute ausgepackt. Batterie angestöpselt . Und? Sofort angesprungen! Gutes Moped. Leider waren beide Reifen platt, ich denke mal das liegt an den neuen Schläuchen. Werd wohl oder übel nochmals neue probieren.
Hose und Stiefel passen auch noch sehr gut, nur die Jacke ......oben rum passt sie. Aber in der Nierengegend wirds eng. Hab ich nun ein Problem mit den Nieren?
VG
wurzel
hab am WE meine gute ausgepackt. Batterie angestöpselt . Und? Sofort angesprungen! Gutes Moped. Leider waren beide Reifen platt, ich denke mal das liegt an den neuen Schläuchen. Werd wohl oder übel nochmals neue probieren.
Hose und Stiefel passen auch noch sehr gut, nur die Jacke ......oben rum passt sie. Aber in der Nierengegend wirds eng. Hab ich nun ein Problem mit den Nieren?
VG
wurzel
Nun mit Doo! Alles wird gut. Danke Nordlicht!
So Moped läuft 2mal Knopf Kiste an
Allerdings ist Vergaser Überlauf am laufen
Habe Ablassschraube aufgemacht laufen lassen zu gedreht und alles wieder dicht

Allerdings ist Vergaser Überlauf am laufen
Habe Ablassschraube aufgemacht laufen lassen zu gedreht und alles wieder dicht
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N