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Verfasst: 08.05.2014, 18:55
von Nordlicht
Guck mal in dein WHB, da ist alles genau aufgeführt.
Incl. Explosionszeichnungen.
Verfasst: 08.05.2014, 18:56
von Heizer
Danke werde ich tun

Verfasst: 08.05.2014, 19:35
von Mud Flap
Ist doch eine C, waren die nicht auf 145 ab Werk?
Hab da so was wie A/B = 150, Spätere (?)Ami = 148, C= 145 im Kopf.
Schieber zum zerbohren/spielen:
https://www.bigtwin-motorcycles.de/eSho ... &x=14&y=10
Verfasst: 08.05.2014, 19:49
von Nordlicht
Verfasst: 08.05.2014, 20:09
von P-Freak
@ heizer.. der ist leider auch zu...

aber berichte mal wenn du umgebaut hast..
Verfasst: 09.05.2014, 09:22
von Heizer
Geht klar!
Verfasst: 09.05.2014, 12:38
von SFA-KLR
Verfasst: 15.06.2014, 17:50
von Heizer
So, habe jetzt die KLX NAdel und die 142er Düse drin (Original 145)
-Probe: Springt sofort an-Standgas läuft ruhig-vom Gefühl her würde ich von einer bessern Beschleunigung sprechen-ausgefahren habe ich se noch nicht wegen zu kalt(Motor).
-nur wenn se im Standgas läuft und ein wenig am Gas gedreht wird kommen leichte Fehlzündungen

Verfasst: 15.06.2014, 18:07
von Nordlicht
Dreh mal die Gemischschraube zweieinviertel bis zweieinhalb raus.
Verfasst: 15.06.2014, 18:19
von Heizer
@ Nordlicht
Original war sie genau 2,5 raus, habe die neue auch 2,5 rausgedreht.
Soll ich die jetz nochmal 0,25 rausdrehen
