alles rund um den 650er Motor
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709 Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:
Beitrag
von NiceIce » 04.01.2015, 01:12
Oder man verklemmt die Mechanik einfach mit einem Stück Schlauch und dann ist auch ein Kompressionstest kein Thema.
Man muss es sich nicht umständlicher machen als nötig, denke ich.
Aber da Talaminga die Kiste eh Schrottet, hat sich das eh erübrigt.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Nörgel-Max
Regelmäßig da
Beiträge: 171 Registriert: 29.03.2013, 17:11
Wohnort: Bochum
Beitrag
von Nörgel-Max » 04.01.2015, 04:36
NiceIce hat geschrieben: Oder man verklemmt die Mechanik einfach mit einem Stück Schlauch und dann ist auch ein Kompressionstest kein Thema.
Man muss es sich nicht umständlicher machen als nötig, denke ich.
Aber da Talaminga die Kiste eh Schrottet, hat sich das eh erübrigt.
LG
Martin
...geht natürlich auch, aber dann muss man wieder das halbe Möff zerlegen und der Druckverlusttest ist trotzdem wesentlich aussagekräftiger
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194 Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund
Beitrag
von Rattfield » 04.01.2015, 09:20
wenn ich die gurke soweit zerlegt habe, ziehe ich auch noch eben den zylinder runter und gut ist.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nörgel-Max
Regelmäßig da
Beiträge: 171 Registriert: 29.03.2013, 17:11
Wohnort: Bochum
Beitrag
von Nörgel-Max » 04.01.2015, 12:50
Talaminga hat geschrieben: Mein Kompressionstest muss schon stimmen, geht ja technisch gar nicht anders!
Also der Motor ist am Ende und verschlissen.
Ich habe überhaupt keine Lust mehr darauf. Ich baue die Kiste zusammen und lass den Vergaser reinigen und dann sehe ich wie es läuft.
Weg mit dem lächerlichen Kawa Scheisshaus ich brauch und will es nicht.
...ich hätte noch eine Kurbelwelle übrig :stumm: :flamingdev:
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen