Noch einer
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Angst?
Wenn man Norddeutschlands größten KLR-Gebrauchtteilehändler und zusätzlich noch Norddeutschlands größten Vertreiber von Doos, Vergaserkits etc... vor der Tür hat, würde ich mir keine Sorgen machen
Ausserdem:
Wenn man Alfred E. Neumann als Nickname wählt, ist man hier genau richtig.
Wir sind hier alle auch nur ein ganz kleines Bisschen MAD
Gruß Chef
Wenn man Norddeutschlands größten KLR-Gebrauchtteilehändler und zusätzlich noch Norddeutschlands größten Vertreiber von Doos, Vergaserkits etc... vor der Tür hat, würde ich mir keine Sorgen machen
Ausserdem:
Wenn man Alfred E. Neumann als Nickname wählt, ist man hier genau richtig.
Wir sind hier alle auch nur ein ganz kleines Bisschen MAD
Gruß Chef
Zuletzt geändert von Chef am 07.03.2015, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Chef
- Foreninventar
j.weber hat geschrieben:Tja Chef, wenn der Weg nicht so weit währe, würde ich dich gerne mal zu einer Führung durch mein Ersatzteillager einladen
... sonst würde vermutlich die Hälfte des Schrotts bei mir lagern
... ich kann doch auch nicht nein sagen...
Gruß Chef
- Tengai92
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo und Willkommen im Forum.
@Suntzun
Die Marlboro-Edition, echt passender Kommentar.
So sind sie hier im Forum nett, hilfsbereit und immer auch ehrlich ...
Gruß aus Berlin
@Suntzun
Die Marlboro-Edition, echt passender Kommentar.
So sind sie hier im Forum nett, hilfsbereit und immer auch ehrlich ...
Gruß aus Berlin
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, LeoX3, YSS, BBStorm
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, LeoX3, YSS, BBStorm
- Yammi
- Regelmäßig da
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Besten Dank für das Willkommen. :-)
Gekauft habe ich die von Privat, nix Bucht. Und ein 2. Heckrahmen gehört auch dazu. 'gg'
Beim Umbau sehe ich jetzt keine grossen Probleme mit dem TÜV. Am Rahmen wird nichts gemacht, der Motor bleibt Original (naja 27PS Drosselung gilt es noch zu optimieren), es werden nur Anbauteile geändert.
Also eigentlich kein Problem.
Ob das jetzt Amiland oder Italien als Herkunft ist, weis ich nicht. Hab leider schon den neuen Brief.
Von dem Hauptständer kann ich ja mal die nächsten Tage ein Foto machen. Also zum Aufstellen gibt es auf der linken Seite extra einen Griff. Zum Ausklappen
Ist das Originol?

Gekauft habe ich die von Privat, nix Bucht. Und ein 2. Heckrahmen gehört auch dazu. 'gg'
Beim Umbau sehe ich jetzt keine grossen Probleme mit dem TÜV. Am Rahmen wird nichts gemacht, der Motor bleibt Original (naja 27PS Drosselung gilt es noch zu optimieren), es werden nur Anbauteile geändert.
Also eigentlich kein Problem.
Ob das jetzt Amiland oder Italien als Herkunft ist, weis ich nicht. Hab leider schon den neuen Brief.
Von dem Hauptständer kann ich ja mal die nächsten Tage ein Foto machen. Also zum Aufstellen gibt es auf der linken Seite extra einen Griff. Zum Ausklappen
Ist das Originol?
2mal mitm Hammer draufhauen, dann wird es schon wieder.
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Moin,
hier mal ein ordentlicher Griff:
http://www.ebay.de/itm/381024897828?_tr ... EBIDX%3AIT
Doo hab ich noch, KLX kit ist aus.
Kuck dir mal die Motornummer an, wenn die Buchstaben AG0 sind, ist es ein deutscher Motor, sonst AE0.
hier mal ein ordentlicher Griff:
http://www.ebay.de/itm/381024897828?_tr ... EBIDX%3AIT
Doo hab ich noch, KLX kit ist aus.
Kuck dir mal die Motornummer an, wenn die Buchstaben AG0 sind, ist es ein deutscher Motor, sonst AE0.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
- Chef
- Foreninventar
Und geht's mit dem, das Mopped hoch zu wuchten?Alfred E. Neumann hat geschrieben:...
Von dem Hauptständer kann ich ja mal die nächsten Tage ein Foto machen. Also zum Aufstellen gibt es auf der linken Seite extra einen Griff. Zum Ausklappen...
Gruß Chef
- Yammi
- Regelmäßig da
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Moin

Ich habe gestern die ersten Anbauteile abgeschraubt und wollte ein Honda-Fass dranhalten, für den ersten Eindruck. Da ist aber ein Kühler im Weg. Und die ersten Fragen sind schon da....
Am besten mache ich da aber einen eigenen Thread auf.
Grüße.
Uli
Hier ist ein Bild vom Hauptständer. Aufbocken geht schon, gehört aber Schmackes dazu.Chef hat geschrieben: Und geht's mit dem, das Mopped hoch zu wuchten?
Gruß Chef
Ich habe gestern die ersten Anbauteile abgeschraubt und wollte ein Honda-Fass dranhalten, für den ersten Eindruck. Da ist aber ein Kühler im Weg. Und die ersten Fragen sind schon da....
Am besten mache ich da aber einen eigenen Thread auf.
Grüße.
Uli
2mal mitm Hammer draufhauen, dann wird es schon wieder.