Verfasst: 01.05.2015, 12:46
Vielen Dank für euer nettes Welcome hier im Forum.
Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben
Zur Lackierung muß ich sagen, das sie mir auch sehr gut gefällt, muß mal sehen, wie ich die so wieder hin bekomme, weil der Tank hat schon arg gelitten und sollte im Winter ne generalüberolung bekommen. Hat auch ne Beule im rechten unteren Bereich, mal sehen ob ich die irgendwie raus bekomme. Genau wie die Seitenteile, die arg eingerissen sind.
Vielen Dank auch zu euren Tips mit dem Federbein, ich glaub aber nicht, das der TÜVler sich darauf eingeschossen hat. Er hat es beim fahren bemerkt, das das Möp ziemlich tief eintaucht und hat dann halt genauer geschaut. Vielleicht bekomm ich ihn ja dazu, mir das WP-Federbein einzutragen, dann wär ich auf der sicheren Seite.
Ob da ein Federbein von ner 600er verbaut ist, kann ich nicht sagen, hab sie halt so übernommen und der Vorbesitzer hat nichts dazu gesagt.
Zum DOO-Austausch muß ich mich hier noch etwas mehr belesen, trau mich noch nicht so ganz daran, den Motor aufzumachen, außerdem braucht man da ja wohl auch das ein oder andere Spezielwerkzeug, das ich mir dann auch erstmal beschaffen muß, genau wie das DOO selber.
Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben

Zur Lackierung muß ich sagen, das sie mir auch sehr gut gefällt, muß mal sehen, wie ich die so wieder hin bekomme, weil der Tank hat schon arg gelitten und sollte im Winter ne generalüberolung bekommen. Hat auch ne Beule im rechten unteren Bereich, mal sehen ob ich die irgendwie raus bekomme. Genau wie die Seitenteile, die arg eingerissen sind.
Vielen Dank auch zu euren Tips mit dem Federbein, ich glaub aber nicht, das der TÜVler sich darauf eingeschossen hat. Er hat es beim fahren bemerkt, das das Möp ziemlich tief eintaucht und hat dann halt genauer geschaut. Vielleicht bekomm ich ihn ja dazu, mir das WP-Federbein einzutragen, dann wär ich auf der sicheren Seite.
Ob da ein Federbein von ner 600er verbaut ist, kann ich nicht sagen, hab sie halt so übernommen und der Vorbesitzer hat nichts dazu gesagt.
Zum DOO-Austausch muß ich mich hier noch etwas mehr belesen, trau mich noch nicht so ganz daran, den Motor aufzumachen, außerdem braucht man da ja wohl auch das ein oder andere Spezielwerkzeug, das ich mir dann auch erstmal beschaffen muß, genau wie das DOO selber.