Verfasst: 07.08.2015, 22:59
Das Ding verlustiert sich gerne mal, wenn man beim abnehmen des inneren Deckels nicht ab und an mal nen Finger gegen die Exenterwelle hält und diese durch Deckelverkanten nach vorne rausgezogen wird.
Sollte zu finden sein, zumal sie ja bei den A/B Serien recht dick und nicht gerade am leichtesten ist.
Einen Vorteil hat das aber:
Du kannst genüßlich das Nadellager im Ritzel und die AGW-Sync. prüfen.
Nicht umsonst haben sie das bei den C geändert und verbreitert.
Wer das lagerchen an der A mal in der Hand hatte versteht, warum die 7 Uhr Bohrung für die Torsionsfeder u.U. ein Lagermord sein kann.
Sollte zu finden sein, zumal sie ja bei den A/B Serien recht dick und nicht gerade am leichtesten ist.
Einen Vorteil hat das aber:
Du kannst genüßlich das Nadellager im Ritzel und die AGW-Sync. prüfen.

Nicht umsonst haben sie das bei den C geändert und verbreitert.
Wer das lagerchen an der A mal in der Hand hatte versteht, warum die 7 Uhr Bohrung für die Torsionsfeder u.U. ein Lagermord sein kann.