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Verfasst: 10.08.2016, 13:29
von jason
Mit Benzin sauber machen ist nicht. Das Zeug geht nimmer raus.
Verfasst: 10.08.2016, 14:36
von lange-koeln
"Mit Benzin sauber machen ist nicht. Das Zeug geht nimmer raus."
Sicher? Hätte gedacht, das verflüchtigt sich und wird mit verbrannt. Ich meine bei meiner seeligen 80er hätte ich das so gemacht, kann auch Diesel gewesen sein. Jetzt hab ich nen K&N drin.
Verfasst: 10.08.2016, 15:40
von jason
Hab ihn in Benzin eingeweicht und gut durchgeknetet und nochmals in Benzin etc..
Klebt immer noch. Hab mir jetzt auch nen K&N bestellt.
Verfasst: 10.08.2016, 15:42
von Nordlicht
jason hat geschrieben:Hab mir jetzt auch nen K&N bestellt.
Ganz falsch!
Verfasst: 10.08.2016, 15:42
von jason
@ Nordlicht
Was bedeutet 11013-1152????
Verfasst: 10.08.2016, 15:47
von Nordlicht
Das ist die Teilenummer des Original-Luftfilters.
Verfasst: 10.08.2016, 15:49
von jason
Ah ok.
Warum ist der K&N falsch? Fahren doch viele.
Man(n) lernt nie aus....
Verfasst: 10.08.2016, 20:07
von jo-sommer
Ach was, ist genauso ne Glaubensfrage mit den K&N (oder anderen Dauerfiltern) wie mit Kerzen, Öl und Reifen. So viele Threads zu den Themen im Netz, das geht auf keine Kuhhaut. 2 Moppedfahrer und schon haste drei Meinungen.
Luftdurchsatz, zu teuer, Reinigen und Ölen, Blah Blah, Blah...
Wenn du so n Ding einbaust: Filteröl, nicht zu viel, und alle 10000 mal draufschauen und saubermachen und gut!
Ich hab K&N, Uni und wie sie heißen jetzt garantiert 3-4-500K km gefahren und hatte nie das Gefühl dass meine Karren nicht gelaufen sind.
Gruß Jo
Verfasst: 10.08.2016, 20:24
von P-Freak
K&N für Straßen Betrieb und schaumstoff für Gelände. .. halt ich mich auch nicht dran...😂 fahre auch mit dem K&N ins Gelände. Nur halt nicht zu nass...
Verfasst: 10.08.2016, 23:05
von K-Power
Ich öle meinen Original-Luftfilter nicht ein. Der hat sich nach 500km von selber eingesaut mit Benzindämpfen und Öl.