Klar kann man damit nix einstellen, man kann aber die Flucht prüfen und dann nachjustieren.
Sollte wirklich ein Versatz drin sein kann man ihn nur feststellen, nicht beheben.
Ich verlass mich lieber auf so ein Teil als auf die Markierungen.
Ist eh alles eine persönliche Einstellung wie genau man das bei einer hochgeschwindigkeits KLR macht
Grüsse
Thomas
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Bremsen macht die Felge dreggisch
gerade bei einer KLr (oder jede andere Maschine, die ein Kettenpeitschen als Standardausführung an Board hat) MUSS die Kette so genau wie möglich eingestellt werden.
Enduros haben einen großen Kettendurchhang alleine schon wegen dem Federweg.
Nicht fluchtende Kette, Versatz dazu und dann kanns schon sein, das die Kette übers Ritzel oder Kettenrad hupft.........wer das schon mal hatte verzichtet gerne drauf.
Mit dem Laser wird auch der Versatz korrekt angezeigt, wenn man Ihn richtig einsetzt.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.