geräusch im schiebebetrieb
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1475
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 38 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Nicht Querschnitt, der passt. Aber andere stärken / dicken.Suntzun hat geschrieben:Ich denke nein. Tengai Ritzel haben einen anderen Querschnitt. ...
Die Wellen sind unterschiedlich
Auch hatten meines Wissens die B1 noch (Edit: vielleicht sogar nur teilweise) den A-Satz verbaut
Gehäuse-Auslass bis Anfang Nut messen und hiermit vergleichen:
A, B1-Ritzel auf Welle 13128-1104:

(Edit: Halteplatte: 13169-1658, ersetzt durch 13270-1060)
B2,3-Ritzel auf Welle: 13128-1175

(+ Andere Halteplatte als bei der A, B1, Edit: 13183-1525)
Zuletzt geändert von Mud Flap am 06.10.2017, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- Mud Flap
- Foreninventar
- Beiträge: 1475
- Registriert: 29.12.2010, 12:57
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Hat sich bedankt: 38 Mal
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Hab die Halteplatten mal rein editiert.
Vielleicht sollten wird uns einmal um ein solches Forumsprojekt bemühen:
https://www.timetoride.de/motorradumbau ... elklemmung
Etwas nach unten scrollen.
Bezeichnungen: Ritzelklemmung, Klemmfaust, ...
Betroffen sind ja alle 600er und 650er bis BJ.95/96 (also C) als sie auf Zentralmutter wechselten.
Übrigends verwenden einige der Transen die gleiche Wellenverzahnung.
Deswegen hatten einige im KLR Markt gewildert, da es direkt für Honda wohl einige Zahnvarianten nicht gab...
Vielleicht sollten wird uns einmal um ein solches Forumsprojekt bemühen:
https://www.timetoride.de/motorradumbau ... elklemmung
Etwas nach unten scrollen.
Bezeichnungen: Ritzelklemmung, Klemmfaust, ...
Betroffen sind ja alle 600er und 650er bis BJ.95/96 (also C) als sie auf Zentralmutter wechselten.
Übrigends verwenden einige der Transen die gleiche Wellenverzahnung.
Deswegen hatten einige im KLR Markt gewildert, da es direkt für Honda wohl einige Zahnvarianten nicht gab...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
leutz, ihr seits ein wahnsinn !
nach dem herbsturlaub in pula (da muss nun wohl die olle six-days cz mit
),
geh ich die geschichte mal an und liefere photonen.
greez
mike
edith: wenn der link funktioniert, seht ihr hier den klr-markt auf österreichs beliebtestem verkaufsportal
https://www.willhaben.at/iad/myprofile/ ... Id=9440014
nach dem herbsturlaub in pula (da muss nun wohl die olle six-days cz mit

geh ich die geschichte mal an und liefere photonen.
greez
mike
edith: wenn der link funktioniert, seht ihr hier den klr-markt auf österreichs beliebtestem verkaufsportal

https://www.willhaben.at/iad/myprofile/ ... Id=9440014
Alteisentreiber