alles rund um den 650er Motor
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 665 Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag
von Prototyp » 08.04.2018, 19:44
Die Längung der Kette erkennt man auch einfach am Spanner.
Spanner ausbauen und schauen wie viele Klicks noch übrig sind (vorher natürlich die Feder entnehmen)
Wenn nur noch wenige Klicks möglich sind, ist die Kette wahrscheinlich auch fertig
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2629 Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Beitrag
von Nordlicht » 08.04.2018, 19:48
Hat er doch schon geschrieben...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 665 Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag
von Prototyp » 09.04.2018, 06:05
Nein, das war eine offene Frage
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2629 Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Beitrag
von Nordlicht » 09.04.2018, 07:39
lighthousemfg hat geschrieben: Von den 17 möglichen Spannstufen sind bei mir noch 6 übrig.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 665 Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag
von Prototyp » 09.04.2018, 10:01
lighthousemfg hat geschrieben:
Wann ist sie gelängt? Woran erkenne ich die Verschleißgrenze? An der Geräuschentwicklung? Oder vielleicht am aktuellen Stand des oberen Kettenspanners?
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall