mir tats damals schon auf dem weg nach düsseldorf weh
einfach weitermachen, legt sich irgendwann
hat mich auch interessiert, weil irgendwann hies es ja mal das die bahn es einstellt.
Ja, es geht
https://www.autoreisezug-planer.de/
mir tats damals schon auf dem weg nach düsseldorf weh
hat mich auch interessiert, weil irgendwann hies es ja mal das die bahn es einstellt.
Glaub ich nicht, mein Sitzfleisch ist so schon knochenhart trainiert
Boah NÄ!! Geh fort damit - da kannst ja auch alle 150-250km nen Energiestop einlegen, ohne Wechselakku taugt dat nich.
Ja, wir sind einfach zu viele Menschen auf diesem Planeten und werden immer mehr. Mit mehr Ansprüchen und mehr Gier.MutenRoshi hat geschrieben: ↑20.08.2020, 22:49 Der ganz quatsch von wegen Umweltfreundlicher ist eh Gelaber, da kommt halt einfach anderer Giftmüll bei raus...
Wenn jeder Depp jeden Luxus will, immer das neuste Handy, immer den neusten Fernseher usw wäre wir auch mit der hälfte noch am arsch. Die Konsequenz fehlt den meisten einfach. Wer Jahrelang raucht und säuft und Müll frisst braucht sich auch nicht wundern wenn er krank, fett und kurzatmig wird und auf die Dauer erkrankt. Nur will der Ottonormalverbraucher ja nix änder, das bringt ja jetzt eh nix mehr...alles nur ausreden. Praktizieren was man predigt und schon hat sich der größte Teil erledigt.Sallo1971 hat geschrieben: ↑21.08.2020, 07:53Ja, wir sind einfach zu viele Menschen auf diesem Planeten und werden immer mehr. Mit mehr Ansprüchen und mehr Gier.MutenRoshi hat geschrieben: ↑20.08.2020, 22:49 Der ganz quatsch von wegen Umweltfreundlicher ist eh Gelaber, da kommt halt einfach anderer Giftmüll bei raus...
Das sind die eigentlichen Probleme, denke ich...