(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
Bin ganz beeindruckt obschon der vielfältigen Farbkombi Nationen der ganzen KLRs hier.... anhand der Avatar..
Sind wohl auch viele restaurierte Bikes dabei...
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR
Moin, vom kalendarischen Alter bin auch ich absolut kein Frischling mehr.
Du bist hier in einem absolut "supergeilem Forum".
Die helfen nicht nur mit Rat sondern auch Tat !!!
Suche dies bitte anderswo... kenne ich nicht.
Ich hatte bisher einiges an Hilfe nötig... als ehemaliger Beamter kenne ich mich ja in solchen Dingen nicht so aus wie die vielen Fachleute hier.
Danke daher Euch allen!
Gruß von der Ostseeküste.
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Kann ich als "Nichtschrauberlegende" in meinen ersten Wochen hier voll und ganz bestätigen!
Hab ja sogar schon einen Gleichgesinnten, ehemaligen GPZ Fahrer getroffen..
Noch konnte ich anderen hier selber noch nicht helfen aber ich sehe das ja langfristig. Wird schon werden...
KLR 650 A '89
KLR 650 A '89
KLR 650 A '88
ZZR 1100 D
S1000RR