Ich würd sowas immer händisch mit Schmirgel und Drahtbürste grob entrosten, an diesem Krümmerbogen aus 2 Blechteilen mit der Runddrahtburste in Bohrmaschine in die engen Ecken und anfangs der Saison lackieren, montieren und warmfahren (Lack aushärten). Nach Bedarf nacharbeiten/nachlackieren.
Auspuffkrümmer Flansch
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Re: Auspuffkrümmer Flansch
Hast das Zeug geölt, oder ist das nur nass? 
Ich würd sowas immer händisch mit Schmirgel und Drahtbürste grob entrosten, an diesem Krümmerbogen aus 2 Blechteilen mit der Runddrahtburste in Bohrmaschine in die engen Ecken und anfangs der Saison lackieren, montieren und warmfahren (Lack aushärten). Nach Bedarf nacharbeiten/nachlackieren.
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Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
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Re: Auspuffkrümmer Flansch
Geölt - ich mach auf (fast) alles Ballistol.Nippon-Biker hat geschrieben: ↑29.12.2020, 21:32 Hast das Zeug geölt, oder ist das nur nass?
Ich würd sowas immer händisch mit Schmirgel und Drahtbürste grob entrosten, an diesem Krümmerbogen aus 2 Blechteilen mit der Runddrahtburste in Bohrmaschine in die engen Ecken und anfangs der Saison lackieren, montieren und warmfahren (Lack aushärten). Nach Bedarf nacharbeiten/nachlackieren.
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Re: Auspuffkrümmer Flansch
Na, da bin ich mal gespannt, was Du uns demnächst zeigen wirst 
(auch wenn ich ein wenig Vorahnung zu glauben habe, kann ich allerdings auch kolossal danebenliegen...)
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