Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Hmm...

hab derzeit meine KLR mit zum Bodensee genommen. Wird vor. bis Anfang oder Mitte August noch dort stehen. Sollte ich in der entsprechenden Zeit noch dort unten arbeiten und das Wetter ist gut könnte ich in Erwägung ziehen am Freitag nicht nach Hause zu fliegen und bei euch vorbei zu schauen.

Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4215
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

So, heute mal den worst case gehabt. Die Stellschraube in meinem Bein ist gebrochen. Könnte sein, daß damit die Heilung verzögert wird. Bekomme Freitag diesbezüglich Bescheid, was jetzt überhaupt gemacht wird. Aber wie es auch sei, ob mit Tengai oder Dose, ich werde auf jeden Fall im Tipidorf erscheinen...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
tobias_
KLR süchtig
Beiträge: 435
Registriert: 08.11.2010, 20:32
Wohnort: Seewis (Schweiz)

Beitrag von tobias_ »

Gibts eigentlich schon Infos dazu? Dauert ja noch etwas, aber es nimmt mich trotzdem mal Wunder was nun alles mitgebracht werden muss (überhaupt was??), was der Spass kostet, wann so die "erwünschte" Ankunftszeit ist usw.

Ich freu mich auf jeden Fall!
Wenn ich sterbe möchte ich auch friedlich einschlafen, wie mein Grossvater. Und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer. :lol:

Ich gep miir mühe, aper ale schreipfeler schaf ich nichd zu verhintern.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4215
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Durch die Krankheit von BrummBrumm und dem Unfall von mir, hängen wir ein wenig hintendran mit der Planung. Ich habe vor im Juli mal mit der Dose mich hinfahren zu lassen, und alles vor Ort zu sichten und auch mit dem Chef dort noch Fragen zu klären.
Ansonsten steht der Termin immer noch, und ich bin gespannt, wer alles aufschlagen wird...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Hallo Tobi,

das ist kein Pauschaltourismus, kein Bikertreffen, keine Motorsportveranstaltung, keine Rallye, kein Vereinsausflug im öffentlichen Straßenverkehr, ...

Du bist gut beraten, vielleicht mit dem ein oder anderen einfach privat eine Verabredung klar zu machen.

Auf solch´ öffentlichen "Campingplätzen" trifft man hin und wieder Leute, mit denen man sich gut versteht. :tach:
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2408
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hab mir grad mal den Fred nochmal durchgelesen.
Zusammenfassung (wie ich's verstehe):

Marcus und Dieter kümmern sich trotz Entenschreck und Krankheit mit jeder Menge Engagement um die Location - D A N K E, große Vorbilder! :respekt:

Tippis gibt's zum pennen, Platz und Grillplatz mit Dach hat Dieter schon gebucht, Grillzeug und Flüssignahrung gibt's vor Ort (kann erst gebucht werden, wenn die Anzahl Eintöpfe und Fahrer genau feststeht).

Bleibt für die "User" - ggf. Fahrgemeinschaften absprechen, Hinkommen, Spass haben, Obulus für die "Tippidorf-Mannschaft" mitbringen, Kniefall vor dem Orga-Team - und gut.

Übrigens, @ michelmania: Ich hab 2 mögliche Routen, über HN oder über KA. So von wegen Fahrgemeinschaft und so...

@ Orgateam: kann evtl. noch ein Kollege mit Yamaha-Eintopf mitkommen?
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Zippy the pinhead
KLR süchtig
Beiträge: 309
Registriert: 15.09.2011, 16:09
Wohnort: Berchtesgaden
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Zippy the pinhead »

Infos???
Da schaust du einfach in den "anderen Fred":

http://klr650.de/viewtopic.php?t=5107


Wg Anreise, ein paar von uns werden evtl schon Sa gegen mittag dort einschlagen (KLaR, ich und noch ein Freund von mir kommen Sa vormittags von München her über Land)

Schau halt, daß du bis abends da bist, sonst haben wir schon alles leer gemacht
:D :D :D :bia:
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original

Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Yo,

wie Zippy und Jo schon richtig erkannt haben, braucht ihr außer einer großen Packung :) nichts mitbringen.

Wie kommst Du da denn drauf Tobi? Hab hier ja geschrieben, dass ich so 10 Tage vorher, wenn ich also so grob abschätzen kann wieviel es werden, ich mich beim Hof melden werde, damit er von der Menge her etwas Planen kann.

Da die dort auch eine Lokalität betreiben, sollte niemand Hunger oder Durst leiden müssen. Wer natürlich Kaviar Häppchen, oder andere Sachen dieser Kategorie haben möchte, muss das leider selber mitbringen ;)

So wie es immo aussieht, werde ich wohl nicht anwesend sein können :/ So mies wie es zur Zeit ist, wäre das keine gute Idee. Werde es aber soweit es mir möglich ist von hier aus anleiern und mit Marcus (Suntzun) abklären.

Wer noch Leute mitbringen will, egal ob Biker oder nicht, kann dies gerne machen.

Werde nächste Woche nochmal anrufen und noch ein paar Details, wie z.B. Unkosten klären.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4215
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nana, warten wir es noch ab, ob Du Dich dem kollektiven Schulterklopfen entziehen kannst.... :D
Fahrgelegenheit haste ja, weißt doch... :roll:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1953
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

soo ich habe auch meinen Dienstplan für August bekommen, wenn alles glatt geht und ich wen finde der aus dem Raum Köln mit dem Motorrad anreist würde ich wohl auch kommen wollen.

Endgültig sage ich dann zu wenn die Aufstellung (Personen) erhoben wird :D
Antworten