Halle liegt auf der Route, fahre auf dem Weg in meine alte Heimat eh über die B100 über Halle zur A38/71 in Herz von Thüringen.
Bleibt aber die Einschränkung: Nicht bei Regen...
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
Da ich nun auch endlich erfolgreich durch den TÜV gekommen bin (JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"!!!!!!! <-- darf schonmal gesagt sein ^^)
es geht dem Zeitpunkt zu, an dem ich den netten Leutchen vom Platz die Zahlen durchgeben muss
- Anzahl Personen
- Anzahl Zelte
- Personen für das Spanferkel-Buffet
Ich habe zwei Hütten gebucht und angezahlt; falls wir noch die Dritte brauchen muss ich das anfragen. Derzeit sind 7 Optionen für die Hütten genannt....
Seid bitte so gut und checkt nochmal den ersten Post in diesem Fred und lasst mich wissen, wenn ich was ändern muss/soll/kann/darf.
Mitte Juli spätestens müssen die Zahlen raus...
Übrigens: NOCH 63 TAGE
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Juchhuuu....ick freu mir...
Ich bleibe bei der Hütte - notfalls mit Ohrenstöpsel ...ach ja, ohne Ferkel aber Veggiemeal. Frühstück natürlich für Sa-So. Oder reist schon jemand am Donnerstag an?
Jo, brauchst Du eine Überweisung für die Anzahlung? Sag Bescheid...
Zuletzt geändert von Suntzun am 19.06.2015, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.