@ruhrpottclan
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo zusammen,
da ich Heiligabend nicht mit nach Hohensyburg kommen kann...hab' ich mir gedacht...lade zum "Abgrillen anne' Garage" in Castrop ein..also irgendwann im November oder Dezember..bleibt Euch überlassen. Würstchen, Kaffee und Bauch würden da sein
. Also meldet Euch (am besten mit Terminvorschlägen) wenn Ihr lust habt
!!
Grüße,
Martin
da ich Heiligabend nicht mit nach Hohensyburg kommen kann...hab' ich mir gedacht...lade zum "Abgrillen anne' Garage" in Castrop ein..also irgendwann im November oder Dezember..bleibt Euch überlassen. Würstchen, Kaffee und Bauch würden da sein

Grüße,
Martin
Sag mal Ratt...
eher ne 750er mit 60 Ps oder die dicke 900i.e. mit 68 Ps?
Bringens die 8 PS im Verhältnis zum Mehrgewicht oder ist die 900er auch so größer?
dirk
eher ne 750er mit 60 Ps oder die dicke 900i.e. mit 68 Ps?
Bringens die 8 PS im Verhältnis zum Mehrgewicht oder ist die 900er auch so größer?
dirk
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hehehe...
hab wegen der 750er ne mail rausgehauen.
Wenn Du Dir ne 900i.e zulegst....
leg ich nach...
Dann darf meine Frau die 750er fahren....
Dirk
hab wegen der 750er ne mail rausgehauen.
Wenn Du Dir ne 900i.e zulegst....
leg ich nach...
Dann darf meine Frau die 750er fahren....
Dirk
Übrigens...
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
@ Doc, wenn Dir mal die Fahrer bei den vielen Bikes ausgehen, melde mich schon mal an
Obwohl, vielleicht hat er ja mehr Frauen, kommt auf die Religion drauf an, oder auf ne gute Terminplanung, falls es nicht die Religion ist
:vielposten:

Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!