Der offizielle Laber Thread
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Am Samstag mal noch kurz das schöne Wetter ausgenutzt und mein Blau ORANGENES Töff Töff etwas bewegt, ja ich weis, könnte mal wieder etwas geputzt werden, aber bei mir heist das Nutzen statt Putzen.
Der Leo macht so richtig Laune, der Einbau vom Nordlicht gepimpten Vergaser steht noch aus und im Sommer ist Umbau auf 685ccm geplant.

Der Leo macht so richtig Laune, der Einbau vom Nordlicht gepimpten Vergaser steht noch aus und im Sommer ist Umbau auf 685ccm geplant.


Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2627
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Die hab ich auch laufend.Sind aus Ukraine und Russland.
Da meine aber zunächst am Admin vorbei müssen, fliegen sie gleich raus, samt Sperre des IP-Bereichs.
Da meine aber zunächst am Admin vorbei müssen, fliegen sie gleich raus, samt Sperre des IP-Bereichs.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- haschek
- Foreninventar
- Beiträge: 1643
- Registriert: 09.09.2014, 22:46
- Wohnort: Essen
- Hat sich bedankt: 44 Mal
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Da er nun schon drin war, wird er seine Aufgabe - wahrscheinlich die Mitgliederliste nach Hause faxen - wohl prompt erledigt haben und war direkt wider obsolet.
Man müsste die doch irgendwie vorher checken und filtern können, bevor man den Account freigibt. Meistens ist es ja offensichtlich und das Geschmeiß ist schlecht getarnt.
Man müsste die doch irgendwie vorher checken und filtern können, bevor man den Account freigibt. Meistens ist es ja offensichtlich und das Geschmeiß ist schlecht getarnt.
Don't grow up, it's a trap!
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2627
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Das kann der Admin einrichten.
Aber ob das bei dieser alten Software funzt, weiß ich nicht.
Bei mir kann man sich registrieren, dann bekomme ich Meldung und kann den Delinquenten freigeben, oder eben auch nicht.
Der allererste Post muß dann auch nochmal am Admin vorbei.
Zensiert, sozusagen.
Spammer setzen ihr Zeug gleich beim ersten Schuß ab und sind somit auch erstmal abgefangen.
Aber ob das bei dieser alten Software funzt, weiß ich nicht.
Bei mir kann man sich registrieren, dann bekomme ich Meldung und kann den Delinquenten freigeben, oder eben auch nicht.
Der allererste Post muß dann auch nochmal am Admin vorbei.
Zensiert, sozusagen.
Spammer setzen ihr Zeug gleich beim ersten Schuß ab und sind somit auch erstmal abgefangen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- Pinsel
- KLR süchtig
- Beiträge: 428
- Registriert: 17.04.2015, 10:35
- Wohnort: Neuengruen
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kommt noch =) Muss die erstmal wieder aufbauen
Andere Frage.. Paar meiner Kollegen planen wieder ne Motorradtour.
Hauptsächlich Landstraße bzw vielleicht kurz mal Autobahn.
Kann ich das mit meiner KLR 600 mitmachen?
Auf der Landstraße seh ich keine Probleme.
Autobahn naja.... Dauerhaft 140km/h will ich mit der KLR net fahren xD Da wirds Fahrwerk schnell wackelig.
Das wäre auch der Grund meiner Änderung der Kettenübersetzung .. momentan 17/42.
Zur Info.. meine Kollege fahren:
- Aprilia Shiver (neues modell)
- KTM 1290
- ne Supersportler
- ne Ducati 916
- MV Agusta Brutale (dürfte die 800er sein)
- und dann noch 2 mit paar alte Kisten und ne Chopper is auch dabei.
Komm ich da gut mit oder is das eher Kontraproduktiv bzw hält das die KLR aus?
Andere Frage.. Paar meiner Kollegen planen wieder ne Motorradtour.
Hauptsächlich Landstraße bzw vielleicht kurz mal Autobahn.
Kann ich das mit meiner KLR 600 mitmachen?
Auf der Landstraße seh ich keine Probleme.
Autobahn naja.... Dauerhaft 140km/h will ich mit der KLR net fahren xD Da wirds Fahrwerk schnell wackelig.
Das wäre auch der Grund meiner Änderung der Kettenübersetzung .. momentan 17/42.
Zur Info.. meine Kollege fahren:
- Aprilia Shiver (neues modell)
- KTM 1290
- ne Supersportler
- ne Ducati 916
- MV Agusta Brutale (dürfte die 800er sein)
- und dann noch 2 mit paar alte Kisten und ne Chopper is auch dabei.
Komm ich da gut mit oder is das eher Kontraproduktiv bzw hält das die KLR aus?
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
Buell XB9S
Buell XB9S