Die Farbe ist mir ausserdem soooo scheixxegal, hatte ich schon mehrfach, aber die ersten 250 km Sau - back to some roots.

Federbein muss wohl mal zur Überholung, Krümmerdichtung muss nochmal gedichtet werden, und so wie's aussieht muss ich wohl doch die Gabel...

Kann man übrigens in ner kleinen Werkstatt in Nordbaden kaufen, die Dinger - auch ohne Diskussionen und ohne das komische Wort "Mängel" - gab nur dem Kommentar "geht gut, das Ding, klar, wenig km - das hat er dann relativiert, als ich ihm erklär hab, dass auf der Uhr 120K fehlen.
In der Werkstatt stehen ein paar Schätze: Laverda SFC, Panhead aus den 50ern, Münch, Suzi Wankel, Guzzi V7, Ferrari 348 und Testarossa, F350 mit 505er BigBlock Vergaser (jaaa, min 35l bei idle +500); der Inhaber fliegt ne originale Tiger Moth aus den 20ern. Coole Bude.