Der offizielle Laber Thread
- Nordlicht
- Foreninventar
- Beiträge: 2532
- Registriert: 21.06.2011, 16:06
- Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Such dir andere Freunde... Oder kaufe CRF1000L...
Ich fahre die KLR bis echte 125km/h. Da wackelt zwar nichts, mehr ist auf Dauer aber ungemütlich.Bei Vmax von 153km/h muß man gegen die Großen gar nicht erst auflaufen.
Autobahn ist nach Möglichkeit zu vermeiden, wenn man nicht unbedingt Meter machen muß.
Ich fahre die KLR bis echte 125km/h. Da wackelt zwar nichts, mehr ist auf Dauer aber ungemütlich.Bei Vmax von 153km/h muß man gegen die Großen gar nicht erst auflaufen.
Autobahn ist nach Möglichkeit zu vermeiden, wenn man nicht unbedingt Meter machen muß.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
- j.weber
- Foreninventar
- Beiträge: 1907
- Registriert: 07.05.2012, 17:06
- Wohnort: Drochtersen-Hüll
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Jap......
Die macht noch im zweiten Gang Mänchen
Die 110 Ps liegen am Rad an, war mit der letztes Jahr aufm Prüfstand
@ Jo
Die hat jetzt auch ne Niko-Backer 4 in 1 von ner GPZ 1100 Ut verbaut.
Muß damit nur noch zum Tüv, wegen der Eintragung
Die macht noch im zweiten Gang Mänchen
Die 110 Ps liegen am Rad an, war mit der letztes Jahr aufm Prüfstand
@ Jo
Die hat jetzt auch ne Niko-Backer 4 in 1 von ner GPZ 1100 Ut verbaut.
Muß damit nur noch zum Tüv, wegen der Eintragung
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
- j.weber
- Foreninventar
- Beiträge: 1907
- Registriert: 07.05.2012, 17:06
- Wohnort: Drochtersen-Hüll
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Jup, genau soRattfield hat geschrieben:im zweiten gang nur mitm gas, ne? geile sache das.
Geht wie Doof ......
Ein freund von mir hat grad ne R6, haben mal ne 1/4 Meile gefahren.....
Der wollte doch glat die R6 wieder verkaufen, kahm nicht hinter her.....
Aber im Top-Speed würde er mich irgendwann einholen......
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
- jo-sommer
- Foreninventar
- Beiträge: 2409
- Registriert: 22.11.2011, 12:33
- Wohnort: Ganz oben in Baden
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Wie ist die Bakker Tröte denn im Sound? Legal für das neue Baujahr?
225 topspeed is schon richtig kurz... Spaß Übersetzung, muss sein bei ner Fighter!
Manchmal wünsch ich mir auch mein Schaukelpferd zurück.... mal sehen, vielleicht geht so was nächstes Jahr wieder.
225 topspeed is schon richtig kurz... Spaß Übersetzung, muss sein bei ner Fighter!
Manchmal wünsch ich mir auch mein Schaukelpferd zurück.... mal sehen, vielleicht geht so was nächstes Jahr wieder.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
- NiceIce
- Foreninventar
- Beiträge: 709
- Registriert: 23.08.2012, 21:18
- Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Servas.
Soeben aus der Werkstatt zurück und darf vermelden:
Saison 2016 darf kommen, ich habe fertig.
Kurti`s Cagiva 750 Lucky Explorer, nach komplett-Restauration:
Motorrevision, Klarglas Scheinwerfer, kompletter Kabelbaum Eigenbau, Wilbers Offroad Fahrwerk, Brembo Bremsen, Navihalter, Kofferträger, Feeling Lenker, Chrom Speichenfelgen, Scotoiler, Mikuni Flachschieber, Benzinpumpe, Ignitech Zündung, Remus Auspuff mit Edelstahl-Leistungskrümmer, Prüfstandeinstellung mit 79 PS und 78 NM Endresultat.
Frauchens 750er Virago 4GK nach Komplettaufbau:
Meine natürlich auch fertig, Cagiva Elefant 750 AC, allerdings müsste ich neue Bilder machen, da Kofferträger montiert und Schutzbügel neu befestigt, Mikuni Flachschieber, Ignitech Zündung, Leistungskrümmer, X-Racing endtopf, Schmiedekolben, Schwungmasse, Hydraulikkupplung, Brembobremsen, Prüfstandabstimmung mit 81 PS und 84 NM Endresultat.
Hier ein Älteres Bild der letzten Saison, neueres liefer ich nach.
Markus Triumpf Tiger 900, T400, wird Sonntag mit neuem Lacksatz bestückt und ist dann auch Einsatzklar. Motor wurde ja letztes Jahr gemacht, bei der Probefahrt hatten wir ja den Unfall, der der Verkleidung und ein paar Anbauteilen gar nicht gut getan hat:
Als nächstes Projekt, zum Verkauf, kommt Morgen eine Yamaha XJ 900 in die Werkstatt, Durchsicht, Pikerl machen und ab in den Verkauf.
Thomys Suzuki GS 750 DB, Baujahr 77, bekommt Samstag die elektronische Zündung, dann fehlen noch Reifen und auch sie ist fertig.
Haken tuts noch am NRG-Roller, der noch Teilzerlegt rumsteht und auf eine Verkleidungsrep wartet. Der Motor ist fertig und läuft.
So, dann noch ein kleines Video der ganzen Motorräder, die ich letztes Jahr bis Dato Neu aufgebaut habe und die Motoren in der Mache hatte, ich bin da schon ein wenig stolz drauf, das alle so perfekt laufen.
https://www.youtube.com/watch?v=7Bu5rZc7UQ8
Bei dem Video fehlen:
Triumph Tiger 900, NGR, Yamaha Aerox und KTM 490, liefere ich evtl. nach.
Gespannt bin ich auf die XJ 900, soll gut beinander sein.
LG
Martin
Soeben aus der Werkstatt zurück und darf vermelden:
Saison 2016 darf kommen, ich habe fertig.
Kurti`s Cagiva 750 Lucky Explorer, nach komplett-Restauration:
Motorrevision, Klarglas Scheinwerfer, kompletter Kabelbaum Eigenbau, Wilbers Offroad Fahrwerk, Brembo Bremsen, Navihalter, Kofferträger, Feeling Lenker, Chrom Speichenfelgen, Scotoiler, Mikuni Flachschieber, Benzinpumpe, Ignitech Zündung, Remus Auspuff mit Edelstahl-Leistungskrümmer, Prüfstandeinstellung mit 79 PS und 78 NM Endresultat.
Frauchens 750er Virago 4GK nach Komplettaufbau:
Meine natürlich auch fertig, Cagiva Elefant 750 AC, allerdings müsste ich neue Bilder machen, da Kofferträger montiert und Schutzbügel neu befestigt, Mikuni Flachschieber, Ignitech Zündung, Leistungskrümmer, X-Racing endtopf, Schmiedekolben, Schwungmasse, Hydraulikkupplung, Brembobremsen, Prüfstandabstimmung mit 81 PS und 84 NM Endresultat.
Hier ein Älteres Bild der letzten Saison, neueres liefer ich nach.
Markus Triumpf Tiger 900, T400, wird Sonntag mit neuem Lacksatz bestückt und ist dann auch Einsatzklar. Motor wurde ja letztes Jahr gemacht, bei der Probefahrt hatten wir ja den Unfall, der der Verkleidung und ein paar Anbauteilen gar nicht gut getan hat:
Als nächstes Projekt, zum Verkauf, kommt Morgen eine Yamaha XJ 900 in die Werkstatt, Durchsicht, Pikerl machen und ab in den Verkauf.
Thomys Suzuki GS 750 DB, Baujahr 77, bekommt Samstag die elektronische Zündung, dann fehlen noch Reifen und auch sie ist fertig.
Haken tuts noch am NRG-Roller, der noch Teilzerlegt rumsteht und auf eine Verkleidungsrep wartet. Der Motor ist fertig und läuft.
So, dann noch ein kleines Video der ganzen Motorräder, die ich letztes Jahr bis Dato Neu aufgebaut habe und die Motoren in der Mache hatte, ich bin da schon ein wenig stolz drauf, das alle so perfekt laufen.
https://www.youtube.com/watch?v=7Bu5rZc7UQ8
Bei dem Video fehlen:
Triumph Tiger 900, NGR, Yamaha Aerox und KTM 490, liefere ich evtl. nach.
Gespannt bin ich auf die XJ 900, soll gut beinander sein.
LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
- Suntzun
- Foreninventar
- Beiträge: 4215
- Registriert: 01.05.2010, 23:51
- Wohnort: U L M
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Fahrzeugangebot: Kawasaki KLR 650 für 4500 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =222528981
Da hat wohl einer bei SW-Motech gemerkt, dass die KLR in Deutschland nicht mehr so oft verkauft wird. ...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =222528981
Da hat wohl einer bei SW-Motech gemerkt, dass die KLR in Deutschland nicht mehr so oft verkauft wird. ...
Ehemaliger Tengaifahrer...