Und das Schönste - hat alles auf Anhieb geklappt - ein völlig neues Gefühl...

Wenn man auf das Bild mit der KLR mit Licht klickt, wird es übrigens richtig um 90° versetzt dargestellt...

Was ist denn das lustige Teil oben rechts im Bild? Indischer Racing Umbau?Manfred220 hat geschrieben: ↑30.03.2022, 22:40 Zuerst nochmals meinen Dank an Mud-Flap, Jo-Summer und Wernerz für Ihre Tipps zur alternativen Lichtverkabelung mittels zweier separater Relais. Hatte vor einigen Monaten über das miese Licht meiner Roten geklagt. Jetzt hatte ich endlich Zeit das zu verwirklichen...
Und das Schönste - hat alles auf Anhieb geklappt - ein völlig neues Gefühl...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20220327_131208.jpg
Nach dem Umbau.jpg
Wenn man auf das Bild mit der KLR mit Licht klickt, wird es übrigens richtig um 90° versetzt dargestellt...![]()
Wünschte ich könnte das gleiche von mir sagen, vom Standpunkt der Wertschätzung -klar, aber wenn ich aktuell in die Garage gehe läuft mir ein Schauer den Rücken hinabManfred220 hat geschrieben: ↑31.03.2022, 20:04 OK - ich gebe es zu - ich bin da schon der Mega - Spinner! Ich gehe ab und an einfach in die Garage und schaue mir die Teile an - und freue mich...![]()
![]()
Das oben rechts ist eine Hercules Prima 5 von 1979...
Danke auch für den Hinweis mit dem Artikel - lese ich mir heute aben mal in Ruhe durch.![]()