
Umbau Projekt KLR 650 C
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Über 700 Km pässe an einem Tag im Sattel einer KLR??? hut ab, Du musst belastbares Sitzfleisch haben. 

- jo-sommer
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
100 Pässe... gibt's dafür sowas wie n "saddle-sore - Alpin" von der iba?
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
joa, wens passt, passts und mein selbst gebauter KLR Sattel (kombi aus A und C satte)l funktioniert toplange-koeln hat geschrieben: ↑11.09.2024, 11:07 Über 700 Km pässe an einem Tag im Sattel einer KLR??? hut ab, Du musst belastbares Sitzfleisch haben.![]()
Zuletzt geändert von c20xe am 12.09.2024, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Keine Ahnung, ich mache da einfach bei den Passknackern mit. Dort gibt es eine Challenge 100 pässee innert 24h.
https://www.passknacker.ch/tapferes_schneiderlein.php
Eigentlich wollte ich das mit meiner mt09 machen, aber kurz vor abfahrt hab ich bemerkt dass vorne definitiv zu wenig gummi auf dem vorderen reifen ist. somit musste/durfte notgedrungen die klr herhalten.
Aber ja, ein bisschen Sitzfleisch wird benötigt.
Einen Monat später bin ich noch die Route Grandes Alps in einem Tag gefahren, das waren auch nochmals 700km

Re: Umbau Projekt KLR 650 C

Welche Led-Birnen hast du für den Scheinwerfer benuzt? Und hast du am Licht etwas modifizieren müssen?
Würde mich sehr interessieren
Gruß
Kawamann
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
H4 LED Motorradlampe Osram LEDriving® HL EASY - 64193DWESY-01B.Welche Led-Birnen hast du für den Scheinwerfer benuzt?
Funktioniert ohne irgendwelche anpassungen.
- wernerz
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
Die Philipps ultinon geht genauso gut.
Gruß Werner
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Bitte klr als Betreff angeben, Danke
Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C

Na dann werd ich das Geld mal setzten und die Teile ordern
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Re: Umbau Projekt KLR 650 C
so, nach dem das Projekt der KLR A meiner Freundin bis auf wenige kleine Details vorübergehend mal abgeschlossen ist widme ich mich zum Saisonstart noch mal meiner C.
Hier noch der link zum KLR A Projekt: viewtopic.php?t=10661
Mich stört schon seit einiger Zeit dass die C keine Wassertemperatur, Drehzahl, Bordspannung und Uhr auf dem Originalen Instrument hat. Daher hab ich mich entschlossen auf einen digital Tacho umzubauen.
Damit alles wieder Rückbaubar auf original wird werde ich keine Halterungen zerschneiden oder Kabel abtrennen. Daher baue ich mir die Halterungen, Abdeckungen usw. selbst. für die Verkabelung werde ich mir Adapter Stecker bauen welche auf die vorhandenen Originalstecker passen, damit ich möglichst wenig am ori. Kabelstrang verändern muss.
Ich hab mich für den Daytona DEVA01 entschieden, da mir dieser gut gefällt und es auch einiges an Zubehör (Temp. Fühler, Geschwindigkeits Konverter im Tachoantrieb usw. gibt).
momentan bin ich am Konstruieren und Abdeckungen / Supporte usw. bauen/Drucken.
auf den folgenden Bilder sieht man den ersten Prototyp. auf dem dritten Bild ist in Grün noch der Original Tacho eingeblendet.
Hier noch der link zum KLR A Projekt: viewtopic.php?t=10661
Mich stört schon seit einiger Zeit dass die C keine Wassertemperatur, Drehzahl, Bordspannung und Uhr auf dem Originalen Instrument hat. Daher hab ich mich entschlossen auf einen digital Tacho umzubauen.
Damit alles wieder Rückbaubar auf original wird werde ich keine Halterungen zerschneiden oder Kabel abtrennen. Daher baue ich mir die Halterungen, Abdeckungen usw. selbst. für die Verkabelung werde ich mir Adapter Stecker bauen welche auf die vorhandenen Originalstecker passen, damit ich möglichst wenig am ori. Kabelstrang verändern muss.
Ich hab mich für den Daytona DEVA01 entschieden, da mir dieser gut gefällt und es auch einiges an Zubehör (Temp. Fühler, Geschwindigkeits Konverter im Tachoantrieb usw. gibt).
momentan bin ich am Konstruieren und Abdeckungen / Supporte usw. bauen/Drucken.
auf den folgenden Bilder sieht man den ersten Prototyp. auf dem dritten Bild ist in Grün noch der Original Tacho eingeblendet.
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