Brrr - nee. Ist ein C-Rumpfmotor mit Zylinder und Kopf von meinem alten A-Motor.
Ist aber schon ein paar Jahre her.
War sehr laufruhig und hatte richtig Saft. Schade drum...
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Hatte auch schon Kurbelwellenschaden an der Klr 650 C bei ca. 25.000 km.
Es stimmt das es bei Kawa das linke geteilte Lager für die KLR 650 nicht einzeln gibt, ist aber 100% identisch mit dem Lager der KLR 600 habe dieses verbaut und bin jetzt ohne Probleme bei 38.000 km angekommen,
Das linke Lager ist zweigeteilt, heißt Lagerschale sitzt im Gehäuse und Lagerring hinter dem Ritzel (Steuerkette) auf der Kurbelwelle. Das abziehen des Ritzel und Lagerring und das aufschrumpfen des neuen kann mann nicht selber machen. Weiterhin hatte ich bei allen bekannten Lagerhersteller angefragt und die Auskunft bekommen, das dieses Lager wohl nur für Kawa hergestellt wird und auf dem freien Markt nicht gibt.