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Doohickey-wo?

Verfasst: 02.09.2008, 15:51
von Racer
Hi Leute,


bei allen 4 Motoren ,die ich bis jetzt aufgemacht habe,war entweder
die Feder gar nicht mehr da ,oder die Feder war gebrochen ,oder war
die Spannvorrichtung rundgelaufen-abgebrochen.Aber immer Glück
gehabt, nie dadurch einen Motorschaden verursacht worden.Den letzten Motor, den ich geöffnet habe, hatte 34000km und die Feder war nicht mehr aufzufinden.Meine Vermutung ist, wenn die Feder mit einer Zange eingebaut wird, kann eine Sollbruchstelle entstehen von
der Zange.

Grüße

racer

Verfasst: 02.09.2008, 19:01
von Rattfield
sind ja erst 5 gewesen. 8)

Verfasst: 03.09.2008, 08:48
von Chef
... und 100%.... :wink:


Gruß Chef

Verfasst: 03.09.2008, 10:11
von Rattfield
? :roll:
eben, bei 5 motoren habe ich keinen defekt an der spannvorrichtung erkennen können, mal abgesehen von den abdrücken der fixierschraube, die das material schon son bischen eindrückt. hab einfach bei den neuen spannern ne unterlegscheibe montiert.

schaden!!!

Verfasst: 03.09.2008, 12:58
von Racer
Hi Ratt,


muß wohl am Nord-Süd- Gefälle liegen,will heißen im Süden mehr Berge ,ist gleich mehr Verschleiß. lol


Racer

Verfasst: 03.09.2008, 14:31
von Chef
oder er meint 600er Motoren :roll:


Gruß Chef

Verfasst: 03.09.2008, 15:02
von Rattfield
ja natürlich 600er.

Verfasst: 04.09.2008, 08:49
von Chef
ja die haben doch das Problem so gut wie gar nicht.

Hier geht es um den 650er Motor. Und da hat die Schwäche so gut wie jeder Motor.

Läuft ja auch unter der Rubrik "650 Motor". :schlaumeier:

Wer lesen kann...... :P


Gruß Chef

Verfasst: 04.09.2008, 09:01
von Rattfield
ja siehste da fängt das problem schon an. bin in der 2ten klasse abgegangen, da fingen die grad mit lesen an... 8)

Verfasst: 04.09.2008, 09:05
von Chef
:lol: Aber Rauchen und Saufen war schon im Lehrplan der 1. drin. ;D

Dann haste ja das Wichtigste mitgenommen.
;D

Gruß Chef