Verfasst: 06.09.2009, 20:06
Hi,
genau sowas kann zum Problem werden - es ist nicht nur die Reifenbreite, die irgendwann Grenzen setzt sondern die mangelnde Breite der Schwinge an der Achsaufnahme. Wenn man die Hinterfelge ausbaut, kann man ja mal die Breite des ganzen Pakets messen. Da ja die Zxr400 Fahrwerkstechnisch wahrscheinlich von der 750er abstammt ist das eindeutig eine andere Liga.
Also hier ist es wahrscheinlich besser bei den 125er'n oder Gse500 zu suchen - den fehlende Breite kann ja mit breiteren Buchsen ausgleichen bzw. ist es von Vorteil beim Einrichten der Kettenflucht und der Bremse.
Gruß Hens
genau sowas kann zum Problem werden - es ist nicht nur die Reifenbreite, die irgendwann Grenzen setzt sondern die mangelnde Breite der Schwinge an der Achsaufnahme. Wenn man die Hinterfelge ausbaut, kann man ja mal die Breite des ganzen Pakets messen. Da ja die Zxr400 Fahrwerkstechnisch wahrscheinlich von der 750er abstammt ist das eindeutig eine andere Liga.
Also hier ist es wahrscheinlich besser bei den 125er'n oder Gse500 zu suchen - den fehlende Breite kann ja mit breiteren Buchsen ausgleichen bzw. ist es von Vorteil beim Einrichten der Kettenflucht und der Bremse.
Gruß Hens