Seite 3 von 5

Verfasst: 03.05.2010, 15:11
von lurchi
Wenn Du Dir sicher bist, immer genug Sprit im Tank zu haben, brauchst Du das lange Röhrchen nicht. Aber "Leer" ist dann eben auch "Leer", Reserve gibt's dann nicht. Außerdem kann es sein, daß der Sprit dann ungefiltert in den Vergaser läuft, da wenn das Röhrchen fehlt, ja auch kein Filter mehr da ist.

Und bei mir geht der Belüftungsschlauch direkt hinter dem Tank zwischen Getriebe und Federbein nach unten, da gibt's prima Durchführungsösen und auch eine super Abbildung dazu im WHB.

Grüße, lurchi

Verfasst: 03.05.2010, 15:58
von kaschi
Guck ich mal drunter wenn das wetter hier nicht mehr so... dämlich ist.

Dank schonma für die vielen Tips!

Verfasst: 03.05.2010, 16:55
von Chef
Der Knackpunkt ist doch, dass wenn Du auf Reserve schaltest, gar kein Sprit mehr kommt, weil der Benzinhahn der A mit der Fronplatte der C nicht harmoniert.
Die Stellung "nach oben", wo auf deinem Bild RES steht, gibt's beim A-Modell nicht.
Entweder ist dann komplett offen oder komplett zu.

Na egal. Wirst Du dann schon sehen.


Gruß Chef

Verfasst: 03.05.2010, 18:00
von P-Freak
@ cheff auf der anderen seite!!! hinter der linken verkleidung kommt der raus und das ist serie....

Verfasst: 03.05.2010, 18:12
von Chef
P-Freak hat geschrieben:@ cheff auf der anderen seite!!! hinter der linken verkleidung kommt der raus und das ist serie....
Ich glaub' das immer noch nicht. :roll:
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn dem so ist.

Ich frage andersrum: wohin geht denn dein Entlüftungsschlauch des Kühlwasserausgleichsbehälters?


Gruß Chef

Verfasst: 03.05.2010, 18:31
von lurchi
Steht alles prima erklärt im WHB Ergänzung 1 Kap. 1-13

Verfasst: 04.05.2010, 07:51
von P-Freak
@ chef hast recht.. im WHB stehts auch so drin.. nur ich hab dafür hinten wirklich löcher und befestigungen.. hmm muss ich dann wohl mal ändern... :D

Verfasst: 04.05.2010, 11:36
von Chef
P-Freak hat geschrieben:.. nur ich hab dafür hinten wirklich löcher und befestigungen.. hmm muss ich dann wohl mal ändern... :D
Wie war das mit dem Feind und dem Vorbesitzer.... :wink:


Gruß Chef

Verfasst: 04.05.2010, 17:56
von KLR650Tengai
Chef hat geschrieben:
P-Freak hat geschrieben:.. nur ich hab dafür hinten wirklich löcher und befestigungen.. hmm muss ich dann wohl mal ändern... :D
Wie war das mit dem Feind und dem Vorbesitzer.... :wink:


Gruß Chef
*** LoL ***

Verfasst: 22.05.2010, 01:12
von kaschi
So die Damen - Ich meld mich nochmal zurück..

Also wir haben heute die Tankentlüftung mal komplett gereinigt, scheinbar klebte die Membrane im Tankdeckel einfach ein wenig durch die lange Standzeit und ihr alter etc.. Haben wir behoben, bin losgetuckert

Jedoch besteht das Problem weiterhin :/


Noch jemand eine Idee?