Hmm lowbudget, also soll man nur noch loben, oder wie ist das zu verstehen? Ist ja hier schließlich ein Forum, wo jeder seine Meinung kund tun kann. Natürlich im Rahmen.
Wenn mir dann eben was nicht gefällt, dann tu ich das auch kund mit Begründung. Ist ja keine Kritik gegenüber dem User, sondern eben nur MEINE Meinung zu irgend einem Teil. Wenn es dem User viel besser gefällt umso besser, wenn er damit zufrieden ist.
neue/andere Frontmaske
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
aber soweit sind wir hier noch nicht, hoffe ich doch.
Kritik ist das, was gerne auch als schamlose Lügen, haltlose Behauptungen oder Mobbing bezeichnet wird. Kritik ist potenziell, generell unbegründet und hat immer das Ziel Leistungen und Errungenschaften eines Rivalen "runterzumachen". Folgt auf Kritik eine Reaktion endet dies meist im Chaos.
(siehe Geschichte der Kritik)

also ein bischen kritik dürfte doch wohl erlaubt sein, od doch nicht od doch
Kritik ist das, was gerne auch als schamlose Lügen, haltlose Behauptungen oder Mobbing bezeichnet wird. Kritik ist potenziell, generell unbegründet und hat immer das Ziel Leistungen und Errungenschaften eines Rivalen "runterzumachen". Folgt auf Kritik eine Reaktion endet dies meist im Chaos.
(siehe Geschichte der Kritik)

also ein bischen kritik dürfte doch wohl erlaubt sein, od doch nicht od doch

Wenn man nur gutes hören will, sollte man nicht in einem Forum posten, sondern seine Mutter fragen 
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
www.fortbewegungsfreunde.de
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Regelmäßig da
ach mir is das doch rille. jeder kann doch seine meinung dazu abgeben. dafür hab ich ja die bilder reingestellt
. fakt ist, das mir die klr mit der maske wesentlich besser gefällt und mir viel arbeit erspart hat. da die originale maske eh im arsch war:).
Das einzigste was ich an der karre lackiert habe, sind die seitenteile gewesen. da die durch den unfall ordentlich zerschrammt waren. der rest hat die farbe wie ich sie gekauft habe
.
Und zu letzt noch zu dem auspuff-->den GPR habe ich von einem zwischenhändler aus deutschland, der die pots aber aus dem sonnigen italien organisiert. Zurzeit habe ich einen der beiden db-killer rausgenommen, da er so erst ordentlich klingt, wie ich finde. obwohl er auch so schon laut ist. wenn beide db-killer drin sind hört man ihn während der fahrt fast nicht. beim gasgeben will ich es hinten ordentlich scherbeln hören. :yau:
Grüße
Das einzigste was ich an der karre lackiert habe, sind die seitenteile gewesen. da die durch den unfall ordentlich zerschrammt waren. der rest hat die farbe wie ich sie gekauft habe
Und zu letzt noch zu dem auspuff-->den GPR habe ich von einem zwischenhändler aus deutschland, der die pots aber aus dem sonnigen italien organisiert. Zurzeit habe ich einen der beiden db-killer rausgenommen, da er so erst ordentlich klingt, wie ich finde. obwohl er auch so schon laut ist. wenn beide db-killer drin sind hört man ihn während der fahrt fast nicht. beim gasgeben will ich es hinten ordentlich scherbeln hören. :yau:
Grüße
Sauber!kawasaki klr fahrer hat geschrieben:ach mir is das doch rille. jeder kann doch seine meinung dazu abgeben. dafür hab ich ja die bilder reingestellt. fakt ist, das mir die klr mit der maske wesentlich besser gefällt und mir viel arbeit erspart hat. da die originale maske eh im arsch war:)
Seh ich genausokawasaki klr fahrer hat geschrieben: beim gasgeben will ich es hinten ordentlich scherbeln hören. :yau:
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600