Seite 3 von 3
Verfasst: 02.03.2011, 13:19
von Rattfield
3700 euro? sind die moppeds in finnland teurer oder was? hier würde die jendefalls für den preis niemand kaufen.
Verfasst: 02.03.2011, 17:53
von BrummBrumm
Preist ist heftig, doch die verdienen da oben ganz gut. Aber rein von Aussehen, steht die Karre verdammt gut da!!

Verfasst: 02.03.2011, 19:44
von Matthes
Sieht aus, als wäre die Transalp in GB zugelassen.
Das "MOT"-Schildchen (vergleichbar zu unserem TÜV) kommt mir sehr bekannt vor.
Weiß ja nicht, ob das wegen der Zulassung dann auch Probleme geben kann.
Verfasst: 02.03.2011, 20:43
von phil
@matthes
die wird in finnland zugelassen, also kein problem glaub ich.
ja, die finnen verdienen mehr, weil der schnaps so teuer ist ...
also noch ein paar sachen, auf die man achten muss??
Verfasst: 03.03.2011, 08:12
von Rattfield
hmm, hmm, mhmm...weis nix
kette gefettet?
Verfasst: 03.03.2011, 17:59
von Doc
Kolberückholfeder noch in Ordnung?
... duck und weg!

Verfasst: 03.03.2011, 19:48
von Thomas Laufer
Hat das Ding auch einen DOO

Verfasst: 05.03.2011, 07:36
von nomdma
@ phil
Da stimmt was nicht. Einerseits wird sie als 650er (RD11) angeboten, andererseits steht da 600ccm³ und EZ 1999 (also eine PD10).
Tatsächlich ist eine der letzten PD10 (also 600er mit Doppelscheibe vorne), welche in D mit dieser Laufleistung um bzw. knapp über 3000 € gehandelt werden.
CDIs sind an diesem Modell übrigens kein Problem mehr.
Gruß
Frank
Verfasst: 09.03.2011, 21:47
von phil
danke!
ich leite die infos mal weiter... ich hoffe die unstimmigkeiten liegen einfach an der dummheit des verkäufers.
grüße
phil