Cheffe war vor Ort und hat Bild gemacht! Hab die zwei Tage ohne Sturz überstanden und einige Sportenduros "geärgert"! Fahrwerk ist von der Spurführung grandios allerdings müßte hinten ein besseres Federbein rein (schlägt schon durch nach relativ dezenten Hüpfern) . Demnächst steht Pfungstadt auf dem Plan in der "Einsteigerklasse" (mit altem Tank und Plastiks werde wohl nicht nochmal soviel Glück haben und ohne Sturz auskommen können)!
Bilder vom "Wupp" folgen noch!
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!
Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Sorry – Dazu hab ich garkeinen Draht. Für mich ist das richtig anstrengende und völlig sinnbefreite Materialvernichtung. Als KLR würde ich das, denke ich, genauso sehen
OK – Es gibt auch leidenschaftliche Briefmarkensammler. Aber das wäre auch nicht das Hobby meiner Wahl
Fit hält die Nummer sicher mehr als Tourenfahren :ja: Das Coolste war aber für mich, das ankicken mir der Hand Da zieh doch mal das Hütchen :tach:
Meine Meinung
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du die KLX 250 mit einem Stück Draht am Kupplungsschalter überbrückt hat sie auch Leistung - habe das gestern mal aus Spaß gemacht und sie läuft über 130 laut Tacho. Sie wird auch so um die 27-30 PS haben. Aber für die Straße gibt's nix besseres als die KLR .
Hut ab, tolles Video
Grüße,
Martin
@ trailrider
richtig starke Bilder - dafür ein dreimal !! Echt was zum ausdrucken und an die Wand hängen !! Weiter so!!
Aber überdenke die geschlossenen Handschützer - ein Kollege von mir ist an einer WR ist über den Lenker weg und hat sich beide Handgelenke zerschossen - soll nur'n Hinweis sein..
Grüße,
Martin