Extreme Vibrationen

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Ich konnte jetzt nicht so genau entnehmen, wie stark sie tatsächlich viebriert. Bei mir ist die Kette von der Ausgleichswelle so um 1 Zahn übergesprungen. Da war nix mehr mit fahren. Die lief eher wie ein Presslufthammer. Würde seshalb auch eher auf Sprit / Zündung tippen.

Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Motorradfahrer
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2011, 22:22

Beitrag von Motorradfahrer »

also ich hab sie vom Händler im Kundenauftrag (ohne garantie) und das erste problem hat er mir behoben, trat ja wie gesagt direkt nach dem Losfahren auf.
Woran es jetzt genau lag kann ich nicht sagen, es wurden jedenfalls neue Zündkerzen Kabel usw reingemacht.

Das hat sich aber komplett anders angefühlt wie das was ich jetzt habe, also da hatte die Maschine immer gestottert wenn ich hochgedreht habe.

Das was ich jetzt habe unterscheidet sich nicht wesentlich von der normalen Vibration beim Fahren würd ich sagen, nur dass es einfach doppelt so stark vibriert wie normal und wie gesagt in einem gleichmäßigen Rhytmus, mal starke Vibration mal normale Vibration.

Fahren kann man schon noch, aber ist echt unangenehm und auch nicht gesund für die Maschine würde ich schätzen.
Benutzeravatar
meier13
Foreninventar
Beiträge: 521
Registriert: 03.09.2009, 21:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von meier13 »

Wo wohnst Du denn, eventuell ist ja jemand in der Nähe?

Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

Also, solange es noch Wrumm..... statt Wrimm..... macht, scheint doch noch alles in grünen Bereich zu sein![/u][/quote][/url][/list][/list][/code]
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
Motorradfahrer
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 14.10.2011, 22:22

Beitrag von Motorradfahrer »

@meier: also ich wohne in Lünen, neben Dortmund. Aber ich will eure Hilfsbereitschaft ja mal nicht überstrapazieren :)

@Klar: die soll aber nur wrumm machen wenn ich am gas ziehe und nicht die ganze zeit :)

Am Wochenende wird erstmal ein Kumpel das Dingen probefahren, der sich ein bisschen besser damit auskennt

hoffentlich kann er mir mehr sagen
Antworten