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Verfasst: 19.10.2011, 09:11
von Rattfield
klarer baumangel.

Verfasst: 19.10.2011, 09:19
von Chef
In dem Fall:
stell' die KLRs lieber ins Freie - da ist es auch mal trocken. :wink:

Dauerfeuchtigkeit ist einfach nix für's Mopped... :roll:


Gruß Chef

Verfasst: 19.10.2011, 17:42
von maxx77
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten :P Mit einigen Tips kann ich doch schon mal gut etwas anfangen !

Verfasst: 22.10.2011, 20:17
von tobias_
Mh also ich fahre bis das Salz kommt. Dann volltanken, Motor richtig schön warmfahren zum Schluss, Schwimmerkammer leeren und hinstellen. Im Frühling Schwimmerkammer wieder füllen, kurz auf den Anlasser drücken und schon läuft sie wieder. Ölwechsel jeden Frühling ist übertrieben. Kette wird nach Bedarf geschmiert. Wenn man die anfasst merkt man ja ob sie noch schön geschmiert ist oder nicht.

Alles andere halte ich für übertrieben.

Verfasst: 25.10.2011, 11:29
von wurzel
Also ich stell meine so wie sie ist mit einer üblichen Abdeckplane auf die Terasse unter Dach. Da ist sie vor Schnee und Regen geschützt, kommt aber auch Luft ran.
Batterie hab ich schon seit Jahren nicht mehr ausgebaut, im Frühjahr kurz laden und dann gehts wieder. Sobald der Sprit wieder fließt springt sie sofort an.
Am wichtigsten ist, dass in der Umgebung nicht zu feuchtes Klima herrscht, dagegen macht ein bißchen frost nichts.
Gruß
wurzel

Verfasst: 05.11.2011, 22:27
von Da Rolli
Hallo, meine bekommt keinen Winterschlaf :eek: ....wenns Wetter passt wird eine Runde gedreht 8) ....zu kalt solls zwar ned sein.....wegen mir :roll: ...
ansonnsten würd ich sagen Tank voll und ins trockne stellen und gut ists!

Verfasst: 06.11.2011, 19:47
von P-Freak
Ich habe meine heute auch auf Winterreifen gestellt :-) Schön mit M&S Kennung TKC 80 ich hoffe das ich wenigstens ab Januar wieder ein bisschen zum fahren komme (und wenn es Offroad ist...) :D :lol: