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Verfasst: 17.07.2012, 21:12
von B1LL1
amen!

hab ich eigentlich nix mehr hinzu zu fügen, weil ich aber schon damit angefangen habe, mach ich einfach weiter ^^

ich hab mich gefreut wie ein SchneeKönig, als die gute nach der langen Zeit des demontiert seins und dem doo-tausch so problemlos angesprungen ist.
jetzt lass ich mich von der bremse auch nicht mehr aufhalten ;-)

zur Not pack ich die Dame aufn Hänger und gurke nach Bayern und lasse bei dem Tüv nebenan von he eintragen. die verstehen wenigstens was von der Materie ;-)

Verfasst: 19.07.2012, 23:54
von B1LL1
KLR650Tengai hat geschrieben:
4- Kolben Zange Brembo oder ähnliches empfehle ich nen 16er Radial^^
Sonst taugt das nichts und bremst auch nicht gescheit ^^


Grünen Gruß


.

Ich kenne jemanden, der hatte auf dem Bremssattel ne 16er Pumpe und hat jetzt auf 13 mm gewechselt. Meinte der Druckpunkt war klasse, allerdings war der Hebelweg bis dahin ziemlich kurz und hart ^^

Die 12er Pumpe passt super an den Lenker und hinter die Handschützer, wie dafür gemacht :)
Ich lass die erstmal dran und lass mich überraschen