TOLL...Loch im Ventildeckel...ne neue KLR muss her
- Kellogs
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 8 Mal
fragt man sich, wies das Ding rausdröseln kann
muss man jetzt Angst haben?
Das Ding ist netmal auf den cmsnl Explosionszeichnungen als Einzelteil drauf...
muss man jetzt Angst haben?
Das Ding ist netmal auf den cmsnl Explosionszeichnungen als Einzelteil drauf...
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!
Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
...das frage ich mich auch.
Mir wurde gesagt das mein minus 0.10-Ventilspiel tierisch auf die Nockenwellenlager geht...vermutlich übertragen sich die Schläge auchg auf die Welle, und die Kappe wurde losgeschlagen...wäre vielleicht ne Erklärung...
Das es die Kappe nicht einzeln gibt, hab ich schon ne neue Einlasswelle geordert, und natürlich nen neuen Deckel...
(oder ob ich die Welle einfach mit Kaltmetall zu schmiere)
Mir wurde gesagt das mein minus 0.10-Ventilspiel tierisch auf die Nockenwellenlager geht...vermutlich übertragen sich die Schläge auchg auf die Welle, und die Kappe wurde losgeschlagen...wäre vielleicht ne Erklärung...
Das es die Kappe nicht einzeln gibt, hab ich schon ne neue Einlasswelle geordert, und natürlich nen neuen Deckel...
(oder ob ich die Welle einfach mit Kaltmetall zu schmiere)
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
M1030 hat geschrieben:...
Neu? Wir sprechen von Neuteilen? Vom Kawahändler?
Nicht von einer Restebude?
- Möcht' ich nicht wissen, was das kostet.
Oder doch Gebrauchtteile?
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
...so, sie läuft schon mal wieder. Habe gestern ne gebrauchte Nockenwelle und einen anderen Ventildeckel eingebaut, hab Glück gehabt, mehr war nicht kaputt gegangen.
Allerdings hatte sie gestern mal wieder überhaupt keine Lust anzuspringen und ich musste mit Bremsenreiniger nachhelfen.
Werde mir morgen noch mal den Versager ansehen und hoffe dann das sie solange läuft bis ich ne andere KLR habe... :evil:
Allerdings hatte sie gestern mal wieder überhaupt keine Lust anzuspringen und ich musste mit Bremsenreiniger nachhelfen.
Werde mir morgen noch mal den Versager ansehen und hoffe dann das sie solange läuft bis ich ne andere KLR habe... :evil: