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Verfasst: 23.04.2013, 14:18
von Chef
Das ist nur ein Stopfen.
Darunter sitzt die Gemischregulierschraube.

Wenn da niemand daran rumgedreht hat, würde ich die Finger davon lassen!
- Würde die Ursache des Problems vermutlich nicht beheben.


Gruß Chef

Verfasst: 23.04.2013, 16:19
von Pexus
Chef hat geschrieben:Das ist nur ein Stopfen.
Darunter sitzt die Gemischregulierschraube.

Wenn da niemand daran rumgedreht hat, würde ich die Finger davon lassen!
- Würde die Ursache des Problems vermutlich nicht beheben.


Gruß Chef
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. :D
Ich meine das kleine unbenutzte Gewinde ziemlich zentral im Bild.

Grüße

Verfasst: 23.04.2013, 16:59
von Chef
:eek: Waaaahhh - da hab' ich mich total verguckt sorry :oops:
Dachte, das wäre die Ansicht von unten.

Man sollte die Fotos halt schon ganz aufmachen und nicht nur die Ecke anschauen :?

Vergiss' das mit der Gemischregulierschraube.

Mir fällt auf die Schnelle nix ein, was da rein gehört.
Muss ich mir mal anschauen... dauert aber.

Bis dahin können die Kollegen mal posten, was die meinen...


Gruß Chef

Verfasst: 23.04.2013, 20:58
von Pexus
Chef hat geschrieben::eek: Waaaahhh - da hab' ich mich total verguckt sorry :oops:
Dachte, das wäre die Ansicht von unten.

Man sollte die Fotos halt schon ganz aufmachen und nicht nur die Ecke anschauen :?
Gebe zu, dass das Foto auch nicht gerade gelungen ist. Ist ja eher so ein " mit der linken Hand im vorbeigehen"-Foto... :D

Wäre sehr cool, wenn jemand rausfinden könnte, wozu das Dasein dieses Gewindes dient... :D

Verfasst: 23.04.2013, 21:53
von P-Freak
nur als Anmerkung die C hat Original eine 15/42 Übersetzung. Wenn du nichts weiter machst kannst du gut 15/44 fahren.. Fand ich gut

Verfasst: 25.04.2013, 11:53
von Pexus
P-Freak hat geschrieben:nur als Anmerkung die C hat Original eine 15/42 Übersetzung. Wenn du nichts weiter machst kannst du gut 15/44 fahren.. Fand ich gut
Hm, jetzt habe ich schon 15/43 hier liegen...

Verfasst: 26.04.2013, 20:41
von Pexus
Bei dem leeren Gewinde am Vergaser scheint es sich um -rein gar nichts- zu handeln. Hab den Vergaser beim reinigen heute unter die Lupe genommen und konnte keine Relation zu einem anderen Bauteil feststellen...

Übrigens: WELCHER BESCHEUERTE INGENIEUR HAT SICH DIE POSITIONIERUNG DES VERGASERS AUSGEDACHT :?: :evil:
Der Ein- und Ausbau war echt bescheiden...

Verfasst: 26.04.2013, 21:30
von Nordlicht
Pexus hat geschrieben: Übrigens: WELCHER BESCHEUERTE INGENIEUR HAT SICH DIE POSITIONIERUNG DES VERGASERS AUSGEDACHT :?: :evil:
Der Ein- und Ausbau war echt bescheiden...
Da mußt du wohl an deiner Technik arbeiten :D


"It's that simple!"
Isser nich süß? :)

Verfasst: 26.04.2013, 22:13
von Pexus
Nordlicht hat geschrieben:
Pexus hat geschrieben: Übrigens: WELCHER BESCHEUERTE INGENIEUR HAT SICH DIE POSITIONIERUNG DES VERGASERS AUSGEDACHT :?: :evil:
Der Ein- und Ausbau war echt bescheiden...
Da mußt du wohl an deiner Technik arbeiten :D


"It's that simple!"
Isser nich süß? :)
Zu meiner Verteidigung:
- meine Gummiverbindungsstücke sind hart wie Stein
- ich hab die Motorhalterung nicht abgebaut (widersprach irgendwie meinem Bauchgefühl)
- er hat keinen eStarter eingebaut (oder sitzt der bei den neuen Modellen wo anders?), was ihm deutlich mehr Raum verschafft...

Außerdem hat er ne schöne Garage. Ich hab das auf'm Hof gemacht und es hat auf halber strecke angefangen zu pissen. :D

Grüße

Verfasst: 27.04.2013, 13:36
von keks
jo eben..mit neuen gummis ist das ja wohl n witz ^^
ich brech mir auch immer halb die finger mit den steinharten teilen :) *sympathie*