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Verfasst: 21.07.2013, 20:43
von BrummBrumm
die Vergaser sind doch gleich, oder?
Verfasst: 21.07.2013, 23:15
von jo-sommer
Richtig, sind bei beiden Keihin CVK40.
Unterschiedlich sind die Hauptdüse und die Düsennadel.
Gruss Jo
Verfasst: 21.07.2013, 23:52
von Mud Flap
Das Jummi gibt es auch einzeln um den Originalschieber zu retten.
z.B.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=dia ... r&_sacat=0
Hab es manchmal auch mit Einbau schon gesehen.
Verfasst: 22.07.2013, 06:50
von jo-sommer
Gemeint ist das Lufabschlussventil, gibt zB hier
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 1011824792
Gruss Jo
Verfasst: 23.07.2013, 22:09
von Biker1969
Ich hab das Luftabschlussventil und die Chokemutter bereits bestellt - hoffentlich kommen die bald
Verfasst: 01.08.2013, 21:22
von Biker1969
So alles eingebaut
aber gleiches Problem immernoch
Verfasst: 15.08.2013, 00:08
von richy
Bei mir war ein ähnlicher Effekt (stottern beim Beschleunigen), und zwar hat meine über die Ablassschraube vom Vergaser Luft gezogen. Mit einem Öffnen und herausspülen von Dreck und wieder Schließen der Schraube war das Problem behoben.
Verfasst: 13.04.2014, 07:40
von Biker1969
Hab das Problem über den Winter gelöst, im Auspuff hatte sich eine Stauscheibe gelöst und bei Vollgas das Abgasrohr verschlossen. Auspuff geöffnet und Staubscheibe festgeschweist, und siehe da, jetzt läuft sie wieder.
Problem gelöst
Verfasst: 13.04.2014, 10:12
von Balu
Hey, Glückwunsch.
Da muß man aber wohl auch erst mal draufkommen...
Immer mal was Neues.
Dann kann die Saison ja richtig beginnen.
Gruß
Verfasst: 25.04.2014, 14:07
von Baloo
und wie bist da letztendlich draufgekommen? Zufall?