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Verfasst: 15.06.2014, 18:28
von Nordlicht
Nein. :roll:
Ziehen wir da evtl. Falschluft? Sitzt der Gaser korrekt im Ansaugstutzen?

Verfasst: 15.06.2014, 18:30
von Heizer
Sitzt perfekt, werde mal Sprüreiniger ransprühen sollte wenn undicht ja dann schneller laufen


Zu meinem Verständniss : Schraube weiter raus = magerer Schraub rein-fettiger

Verfasst: 15.06.2014, 18:34
von Nordlicht
Das ist eine Spritschraube, keine Luftschraube.
Eine Luftschraube sitzt auf der Filterseite, nicht wie hier auf der Motorseite.
Raus=fett, rein=mager.

Verfasst: 15.06.2014, 18:36
von Heizer
@ Nordlicht Ok, habe verstanden vielen Dank nochmal

Verfasst: 22.06.2014, 22:17
von Nordlicht
Wie ist denn die Lage an dieser Front ?
Von SFA-KLR gibt es noch keine Erfolgsmeldung.

Verfasst: 23.06.2014, 19:04
von SFA-KLR
:cry: :cry: :cry: ich komme vor lauter Schuften zu gar nichts mehr....

Verfasst: 20.07.2014, 07:45
von Heizer
So , rumgekurvt :D

Springt sofort an kalt und warm :lol:

Gasannahme perfekt.

Kerzenbild leicht grau- weiß trocken.

Wenn nach Beschleunigung vom Gas gehst, keine Fehlzündungen, kommen erst wenn se da im Standgas Bereich mit Gang drin rollt. Schraube 0,25 rein also auf2.25 und das selbe . Zieht keine Nebenluft. Noch Tipps :?:

Verfasst: 20.07.2014, 12:33
von Prototyp
Meine knallt auch so ein klein wenig vor sich hin wenn ich die Kiste ausrollen lasse und die Drehzahl etwas niedriger wird. Mich freuts :D

Verfasst: 20.07.2014, 14:49
von Heizer
Hast du auch ne andere Nadel drin ?

Verfasst: 21.07.2014, 08:50
von K-Power
Meine knallt auch, wenn ich bei hohen Drehzahlen schnell das Gas zu mache. Habe aber auch den Sebring Enduro 2 drauf. Scheint ne Knall-Tüte zu sein :D

MfG

K-Power