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Verfasst: 16.08.2015, 15:41
von BrummBrumm
Juhu
freut mich für dich

Verfasst: 16.08.2015, 15:41
von Nordlicht
Ich meine mal irgendwo erwähnt zu haben dieses Balancer Gedöns während einer Doo-Op gleich gegen das verbesserte einteilige der 650C zu tauschen, da sich die Federn schon mal verabschieden...
Wieso ist da keine Torsionsfeder drin ?

Alles wird gut.
Verfasst: 16.08.2015, 17:09
von jo-sommer
Na Super, hätte wesentlich übeler ausgehen können!
Gruß Jo
Verfasst: 16.08.2015, 18:33
von SFA-KLR
Nabend,
bin wieder heile zu Hause angekommen.
Erstmal ein riesen Dankeschön an die selbstlose Sonntagsarbeit von Jörg
Zweitens der nächste Dank an Suntzun, der Pitcher sei dein
Mit dem eigenen Möpi auf das Treffen fahren können, steigert die gute Laune ungemein.
Ich habe echt riesen Glück gehabt, dass der Schaden nicht bei Volllast auf der Bahn passiert ist, das hätte Aua gegeben.........
@Nordlicht: Hätten wir das C-Teil gehabt, hätten wir es auch verbaut. Problematik ist bekannt. Bei meinem DOO-Packet waren nur die Federn mit dabei, keine Torsionsfeder. Die kam erst später im Forum in Mode
Alle Lager etc. sind ja heile geblieben, das DOO sah aus wie neu. Der Motor war super sauber, sogar das Sieb der Ölpumpe leer....
Alles ist gut, freue mich auf das Treffen......
Gruß SFA
Verfasst: 16.08.2015, 18:45
von Chef
Na Prima
Echt nochmal Schwein gehabt...
Gruß Chef
Verfasst: 16.08.2015, 18:49
von Heizer
Verfasst: 16.08.2015, 20:48
von Django
Den selben Defekt hatte ich auch schon, nur, dass bei mir auch noch etwas vom gewicht abgebrochen ist und die welle auch in mitleidenschaft gezogen wurde, sodass der Sicherungsring nicht mehr zu montieren war... War damals meine erste Schraubaktion.
Schön zu hören, dass sie wieder läuft.
Verfasst: 19.08.2015, 12:19
von Balu
Super, Leute. Ihr seid genial!
Das nenne ich Einsatz.