
Und wieder ein neuer hier
- K-Power
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Fahr doch nicht mit so einer alten Funzel rum. Meine H4-Lampe war wahrscheinlich auch Bj.´88 und es stand "Made in Japan" drauf. Die war schon dunkel wie Sau. Nachdem ich die GE H4 MegaLight 120% eingebaut habe, wurde es schön weiß und hell. Der Unterschied ist deutlich sichtbar. Ich hoffe Du bist jetzt erleuchtet 

- Mud Flap
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Laut Kawafiche müsste es Bj. 87 sein (EZ: 89)Prototyp hat geschrieben:Hmm,
welches Baujahr ist dann dein Blauer Blitz ?
Was für Änderungen gab es dann da noch zwischen von A1 zu A2 ?
Laut Vorbesitzer stand sie länger beim Essener-Händler rum.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Na das Geweih eben... die schwarzen Rohr-Streben, die den Scheinwerfer und die Frontmaske halten und am Rahmen mit zwei Schrauben befestigt werdenMud Flap hat geschrieben: Äh, bitte was ist Gehörn 2.0 Cheffe?

Toll, dass mein gestriger Beitrag verschwunden ist…da hatte ich das schonmal erklärt…

Kurzversion:
Das Geweih der ersten '87er 650As war im Bereich der Scheinweferhaltung bzw. –verstellung geändert worden. Da kam unten ein Winkel – ich meine auch gummigelagert – hinzu, so dass die Vibrationen etwas reduziert werden und es somit die Scheinwerferbirnen nicht permanent killt.
Ich meine, das Thema schon mal diskutiert und die unterschiedlichen Dinger auch fotografiert zu haben, da ich mal zwei in der Hand hatte und mir das dabei aufgefallen war… muss mal nach den Fotos suchen…
Gruß Chef
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- Mud Flap
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Hast wie immer recht Chef.
Laut Holländer:
Bis Rahmennummer 6500: 11045-1623
Danach: 11046-1036
Hmmm. Lampenladen oder Gehörn. Mal grübeln...
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