Welches Öl?
Wie schon geschrieben worden ist 10-40 kommt aber wohl Hauptsächlich auf die Kupplung an.
Nach ein mal Sythetik durfte ich mir die Arbeit machen
aber die Neue machts mit-aber ist ja nie Weg
Angaben vom Kupplungshersteller beachten, sonst reicht auch GoOn Öl aus`m Baumarkt für 13,95 (wär ich man auch besser bei geblieben....
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Nach ein mal Sythetik durfte ich mir die Arbeit machen
![Sehr böse :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
aber die Neue machts mit-aber ist ja nie Weg
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
Angaben vom Kupplungshersteller beachten, sonst reicht auch GoOn Öl aus`m Baumarkt für 13,95 (wär ich man auch besser bei geblieben....
![sad :(](./images/smilies/sad.gif)
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KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
KLR 650 A von ca.1988 (Import von Irgendwo)
öl
Nehm auch da Motul sae 10 W 40 , brauch seitdem kein Öl mehr zumindest nicht messbar , ausser das Ventilspeil wird allzu gross , also ich überschreite die 10 000 Intervalle um mehr als 4000 km. ![cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
![cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben
Ventilspiel
Hmm gute frage , bei meiner ist es so , evtuell das das Öl durch nicht ganz schliesende Ventile herausgedrückt wird ? nun komm ich aber echt ins grübeln ![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Mit den Augen rollen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ein Zylinder reicht um Spass zu haben