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Verfasst: 09.12.2016, 11:46
von haschek
Nordlicht hat geschrieben:Mein Vorschlag:
-650er Zylinder
-3mm von der Laufbuchse und einer Dichtfläche abdrehen
Haut das mit der Steuerkette dann noch hin, oder müsste der Myke auf verstellbare Nockenwellenräder umbauen?
Verfasst: 09.12.2016, 11:54
von Nordlicht
Deine Denke gefällt mir.
Da wir 3mm vom Zylinder abnehmen dürfte alles beim Alten bleiben.
Verfasst: 10.12.2016, 09:27
von Myke
heute morgen bei -5° :
choke raus, motor da, auf den ersten drücker !
ich freu mich !

Verfasst: 10.12.2016, 14:29
von Myke
ausgfreut. drehte zunächst nur bis 4k; gemischraube schrittweise rausgedreht, jetzn 5k

Verfasst: 10.12.2016, 14:41
von Nordlicht
Ähh, Nadel richtig verbaut ? Mit der dicken Messingscheibe oben auf der Nadel ?
Riss oder Loch in der Membran ?

Verfasst: 10.12.2016, 17:26
von Myke
nadel ist richtig. membran war ok. nochmal checken.
die schwimmernadel dichtet einmal, einmal nicht. kann nur mehr der nadelsitz sein. ob man den auspressen und neu geben kann, weiss ich nicht, hab keine literatur drüber gefunden.
tatsache ist, dass die vorbesitzer schon ziemlich gewütet haben in dem gaser.
alle austauschteile waren komplett vernudelt.
(hätt mir schon bei der erstinbetriebnahme auffallen müssen; war aber zu faul, um die lesebrille zu verwenden.)
ein wunder, dass die klr trotzdem gelaufen ist.
hilft nix. näwo nochmal zerlegen und gucken.
einstweilen gehts eh noch gut, mit der cb zu fahren.
Verfasst: 17.12.2016, 09:41
von Myke
nochmal alles gecheckt, schwimmernadelsitz nochmal gereinigt und überprüft.
letzte chance fürn freund.
der 38er mikuni rundschieber liegt bereit...

Verfasst: 29.12.2016, 09:02
von Myke
so, laufen tut sie und ausdrehn auch. wenn man sie waagrecht abstellt, schliesst der vergaser auch.
jetzt greif ich sie nur mehr sporadisch an, bis zum tauerntreffen. die reifen sind bespiked, muss nur noch ummontieren.
jetzn mach ich mal die cz anmeldefertig (kriegt eine oldtimer-anmeldung). wird goil ausschaun, in der sixdays-ausstattung.
im frühjahr beginn ich dann mit der motorrevision an der klr.
Verfasst: 15.01.2017, 22:00
von Myke
fehler gefunden. haarriss im körper (oder gussfehler).
lachts mich nicht aus, ich hab die trümmer geröngt.
allerdings kann ichs mir nicht erklären, warum die provisorische druckprüfung kein ergebnis brachte. wohl wirds der temperaturgradient gewesen sein.

Verfasst: 16.01.2017, 00:55
von Chef
Myke hat geschrieben:...lachts mich nicht aus, ich hab die trümmer geröngt...
Nö, hat mein Spezi mit seinen neuen HE-Bremsscheiben auch gemacht...
Wer die Möglichkeit hat - why not?
Gruß Chef