ich wette wenn der den hahn einmal richtig aufgezogen hätte wäre die fracht runtergefallen! ich hätte mich bepisst!
blind hätte ich auf einen F1 getippt
scheisse racer! wir habens vermaselt, das ist doch der bilderfred! wer hat angefangen mit dem shice?!
Verfasst: 14.07.2010, 12:21
von Racer
da hab ich auch noch was schönes.wenn man die music mag.
Verfasst: 11.09.2010, 23:29
von Django
um mal wieder zum thema zurückzukommen
so steht sie im moment mit ca 77tkm da:
heute auf ner kleinen tour von rund 500km entstanden...
sind noch nicht alle optischen schäden von meinem sturz auf der ölspur behoben, aber nuja.. fahren tut sie ja
so sah sie diesen winter aus:
Verfasst: 12.09.2010, 19:05
von trailrider
Trialart mit der Enduro
Auch nicht übel!
Verfasst: 04.10.2010, 19:01
von matzeM
Hab da noch was gefunden
Verfasst: 06.10.2010, 22:45
von trailrider
Verfasst: 07.10.2010, 18:45
von ollymann
@ traildriver: Womit kommst Du höher den Schotterberg rauf, mit der KLR oder deinem SJ ?
Auf dem Gelände auf dem wir uns letztens mit unseren Autos getroffen haben, darf man für eine Gebühr von 12 Euro, Samstags und Sonntags als Gastfahrer mit seiner Enduro beim " Freien Training" mitfahren.
Hat Felix mir so erzählt.
Gruß Dieter
Verfasst: 08.10.2010, 17:28
von trailrider
Eigentlich mit der KLR gehts besser rauf! Mit der DR noch besser!
Um als Gastfahrer zu gelten muß man aber zumindest einem anderen Club angehören (glaube ich zumindest)!
Hier wirds mit dem Auto schon etwas schwieriger.
Gastfahrer nur Samstags 12-16 Uhr 10 Euro einmalig plus jedes Training 15 Euro.
Und Meine
Verfasst: 15.10.2010, 14:39
von Snake
Gruss Snake
Verfasst: 15.10.2010, 15:15
von kaschi
letzte woche auf dem Weg von Bremen nach Rostock, gut bepackt und oben drauf die skates geschnallt