Seite 29 von 131

Verfasst: 17.02.2011, 18:56
von Bulldogfahrer
@Matthes: Hab auch letzte Wochen wieder nen neuen Tourance drauf gemacht. Also der letzte hat bei mir 5000km gehalten.

Verfasst: 17.02.2011, 21:17
von Matthes
Bulldogfahrer hat geschrieben:@Matthes: Hab auch letzte Wochen wieder nen neuen Tourance drauf gemacht. Also der letzte hat bei mir 5000km gehalten.
Naja, das ist dann ja doch nicht soviel, wie ich mir erhofft habe. :(

Verfasst: 17.02.2011, 22:41
von Thomas Laufer
@ Matthes - Bei mir hielt der letzte Satz Tourance 7.500 KM. Mit einer GREENWING sollte das doch locker gehn :ja:

Verfasst: 18.02.2011, 06:24
von KLR650Tengai
Matthes hat geschrieben:
Bulldogfahrer hat geschrieben:@Matthes: Hab auch letzte Wochen wieder nen neuen Tourance drauf gemacht. Also der letzte hat bei mir 5000km gehalten.
Naja, das ist dann ja doch nicht soviel, wie ich mir erhofft habe. :(
Meine Tourance hatten auch nur 5000km gehalten, werd mein Glück nun mit dem Avon Distanzia versuchen, siehe: http://klr650.de/viewtopic.php?t=4374

Grünen Gruß

Verfasst: 18.02.2011, 10:37
von Matthes
Naja, so sehr, wie mir das Motorradfahren in Deutschland Spaß macht, werde ich mit den Schlappen wohl über's Jahr kommen.

Vielleicht stell ich sie im Frühjahr auch wieder bei Mobile ein.

Verfasst: 18.02.2011, 16:31
von matzeM
Um auch noch einzusteigen

hinten 5tkm, vorne 7500. wohlgemerkt bis ca 1,6mm

Das hilft der Lebensdauer wohl kaum...
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Verfasst: 18.02.2011, 17:18
von Bulldogfahrer
Das kommt natürlich auch auf die Fahrweise an. Wobei ich sagen muss dass ich die letzten 500km eigentlich gar nicht mehr hätte fahren dürfen. Der Reifen hatte in der Mitte nur noch 1mm Profil oder so.

Also ich finde die Laufleistung eigentlich ganz ok. Der Reifen hält super in jeder Kurve egal in welcher Schräglage.
Man kann halt nicht alles haben viel Laufleistung und dann auch noch super Grip ist nicht so einfach kombinierbar.

Verfasst: 18.02.2011, 17:45
von Chef
Bulldogfahrer hat geschrieben: Man kann halt nicht alles haben viel Laufleistung und dann auch noch super Grip ist nicht so einfach kombinierbar.
Doch 8)
Michelin hat es mit dem Anakee (zumindest dem 1.) geschafft.


Gruß Chef

Verfasst: 18.02.2011, 20:26
von Suntzun
@matzeM....
Hab heut in einer Fachzeitschrift gelesen das Naßsumpfschmierungen NICHT im Wheelibetrieb gehalten werden sollten, da der Ölfilm durch eine zu schwache Ölpumpe abreißen kann.....nur so als Tip... :D

Verfasst: 18.02.2011, 21:52
von KLR650Tengai
Suntzun hat geschrieben:@matzeM....
Hab heut in einer Fachzeitschrift gelesen das Naßsumpfschmierungen NICHT im Wheelibetrieb gehalten werden sollten, da der Ölfilm durch eine zu schwache Ölpumpe abreißen kann.....nur so als Tip... :D
Der war echt gut :gut:

:lol: :lol: :lol: