Doohickey???

alles rund um den 650er Motor
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Chef
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Beitrag von Chef »

10 - 12 Nm sollten da ok sein.
Bisschen was halten soll's ja schon :wink:


Gruß Chef
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BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm »

Stimmt, der neue Doo ist nun auch nicht mehr aus Butter ;)
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Chef
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Beitrag von Chef »

BrummBrumm hat geschrieben:Stimmt, der neue Doo ist nun auch nicht mehr aus Butter ;)
So gesehen kannst du den richtig anknallen :D
Aber des Gewinde im Gehäuse bildet da wohl mal wieder die Schwachstelle - und das ist nach wie vor aus Butter :?


Gruß Chef
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

die dooschraube mache ich immer mit 10, von außen beim nachziehen der gehäuseschrauben gehe ich da einfach dran entlang. bis jetzt ist das immer gutgegangen :?
Zuletzt geändert von Rattfield am 19.03.2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Bonjek
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Beitrag von Bonjek »

Habe dazu auch mal ´ne Frage: Kann ich einfach zwischendurch mal nachspannen (also Schraube lösen und wieder anziehen), oder sollte man das bei einem Ölwechsel mitmachen?
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Matthes
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Beitrag von Matthes »

Kannste Du jederzeit machen.
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Bonjek
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Beitrag von Bonjek »

Dank´ Dir!
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Pantera77
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Beitrag von Pantera77 »

hab mir jetzt auch eins beim eBay bestellt, Versandticket war bereits nach wenigen Stunden da. Tengai mit 49.000, ich denke das sollte so langsam nötig sein.

Kennt wer eine Werkstatt in oder um Köln, die das "relativ" kostengünstig erledigen kann? Hab kein Werkzeug und bei solchen Dingen eher Schiss, alles kapott zu kloppen statt es funktionierend einzubauen ...
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Frank (KLR650A)
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Beitrag von Frank (KLR650A) »

@ Pantera 77

hast eine PN.

Gruß
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Pantera77
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Beitrag von Pantera77 »

so, die Lieferung (eBay) aus USA ist da. Leider hat der Kollege die Rechnung nicht außen am Paket angebracht, daher darf ich es am Zoll abholen. Öfffnungszeit bis 15 Uhr, ewig weit weg. Vielleicht sollte das Abgaben verhindern, hat aber nicht funktioniert nur der Brief vom Zoll war heute da.

Dann geht's in 1-2 Wochen an die OP. werde berichten und / oder auf die PM angebote zurückkommen
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