Ich vermute jetzt mal: der Vorbesitzer hat unter den Hauptscheinwerfer 3 so kleine LEDs drangebastelt. Die hab ich mit dem ganzen anderen alten Kram weggerissen. Ich muss mal schauen, ob in meiner Abfallkiste noch Kabel oder Stecker davon drin sind. Vielleicht ist es das.
Farbe passt halt zum restlichen Kabelbaum nicht. Wenns Masse wär, wär das Kabel schwarz mit gelbem Streifen und so ist es umgekehrt. Mir kommts auch so vor, als wär der Kabelbaum da, wo dieses Kabel rauskommt, auch mit anderem Kabelband umwickelt. Schwer zu sagen. Ich müsste es mal durchmessen, ob da Spannung drauf geht, wenn ich wieder Strom hab. Es sind keine Stecker mehr übrig. Es ist alles verkabelt bzw. kann ich alle restlichen freien Stecker Blinker, Licht usw. zuordnen...
Es ist fast vollbracht. Heute hab ich noch den Krümmer und Endtopf dran gemacht, beide Bremsen befüllt und entlüftet und die Kühlmittelschläuche drangemacht.
Es fehlt jetzt noch die neue Kette und die restlichen Kabel an die Blinker usw. drantüddeln und den Kühler befüllen. Dann wirds ernst. Wenn das Wetter gnädig ist (heißt in meinem Fall jetzt: schlecht) kann ich morgen nicht hubschraubern sondern muss mich anderweitig beschäftigen

Vielleicht gibt's morgen schon den Abschlussbericht (oder ne Zeitungsmeldung weil ich die Lagerhalle, in der ich arbeite, abgefackelt habe

)
Daumen drücken!