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Verfasst: 29.03.2012, 14:50
von B1LL1
juhu! Morgen gehts zum Strahlen

Verfasst: 29.03.2012, 23:15
von B1LL1
So. Leck mich doch am ... Abend besuchen!
Jetzt hängt auch noch die Steckachse für den Umlenkhebel fest. -.-
Die hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
Hmm. mal sehen, ob ich die morgen mit der hydraulischen Presse rauskriege -.-
Hab se mal über nach in Caramba eingelegt
Und das Ritzel aus dem Kettenkit, dass ich bei Louis bestellt hab, passt auch nicht -.-
Der Lochabstand für das Sicherungsblech ist zu klein und da is noch ne Stufe auf der Stirnseite, wo das Original glatt ist -.-
Verfasst: 30.03.2012, 00:23
von Chef
... dann hast Du wohl den Tengai-Kettenkit erwischt...
Ich glaub' bei Polo und/oder HG bekommst Du das Ritzel auch einzeln.
Und natürlich auch irgendwo im Internet...
Gruß Chef
Verfasst: 30.03.2012, 00:30
von B1LL1
ach Manno.
Ich dachte die "normale" und die Tengai wären baugleich, bis auf die kürzeren Federwege und die Verkleidung
Hmm. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Mal sehen was kommt.
Die sind ja immer superkulant bei Louis

Verfasst: 30.03.2012, 12:40
von B1LL1
zur zweiten Steckachse: Hydraulikpresse hat gewirkt. 8 Tonnen für den ersten Ruck, dann immer in kleinen Schritten mit 5 Tonnen rausgepresst o.O
Junge Junge.
Ich glaub, da kommen noch Schmiernippel dran. Das hält man ja nicht aus
Verfasst: 30.03.2012, 19:12
von B1LL1
hab eben meine erste Ladung Ersatzteile bei Kawasaki geholt.
hab überlegt, ob ich nicht noch nen hunni drauflege und mir dann die 1000er versys mitnehmen soll statt der teile :-D
hab mich auch mal auf die zx10r gesetzt. Hmm. kann ich mich ja gleich auf den Boden legen :-D
Verfasst: 31.03.2012, 00:24
von marty10
Hallo erstmal!
Ich bin neu hier, und ein Sumo-Umbau weckt bei mir sofort die Neugier!
Das Wilbers sieht sehr lecker aus, hat aber vermutlich auch dementsprechend gekostet.
Hier mal ein paar Bildchen meiner KLR-Sumo:
Das außergewöhnlichste Detail an meiner dürfte die Handschaltung sein, da ich nach einem Autounfall meinen Fuß nicht mehr zum Schalten nutzen kann. Diese funktioniert elektromagnetisch über zwei Drucktaster am Lenker. Und da es ein Zusatz ist (sie kann nach wie vor auch normal mit dem Fuß geschaltet werden) und eine Gesetzeslücke dies erlaubt, ist dies nicht mal eintragungspflichtig.
Ansonsten wären da:
die 17" Räder
4-Kolben Bremszange mit 320er Scheibe
Mikuni Flaschschieber-Vergaser
größerer Krümmer (Edelstahl)
K&N Luftfilter
Laser Pro-Duro Edelstahlauspuff
konischer 28mm Lenker
Kern Gabelstabi
Wilbers Gabelfedern
Kellermann LED-Miniblinker
geändertes Heck mit LED-Rücklicht
Polisport Supermoto Kotflügel mit Luftleitkanal vorne
Polisport Handschützer
Gruß
Jürgen
Verfasst: 16.04.2012, 16:07
von B1LL1
So Leute,
ich versuche jetzt mal den Tank zu entrosten und zu versiegeln. Wünscht mir Glück
Verfasst: 16.04.2012, 17:48
von Rattfield
B1LL1 hat geschrieben:hab eben meine erste Ladung Ersatzteile bei Kawasaki geholt.
hab überlegt, ob ich nicht noch nen hunni drauflege und mir dann die 1000er versys mitnehmen soll statt der teile :-D
hab mich auch mal auf die zx10r gesetzt. Hmm. kann ich mich ja gleich auf den Boden legen :-D
h4h4, geil!

Verfasst: 16.04.2012, 17:53
von Suntzun
marty10 hat geschrieben:Hallo erstmal!
Das außergewöhnlichste Detail an meiner dürfte die Handschaltung sein, da ich nach einem Autounfall meinen Fuß nicht mehr zum Schalten nutzen kann. Diese funktioniert elektromagnetisch über zwei Drucktaster am Lenker. Und da es ein Zusatz ist (sie kann nach wie vor auch normal mit dem Fuß geschaltet werden) und eine Gesetzeslücke dies erlaubt, ist dies nicht mal eintragungspflichtig.
Falls mein Haxn nicht mehr zum Schalten taugt, wäre ich mal an einer Vorführung interessiert...
Habe es etwas angepasst
Grüße
Dieter
P.S. Der Prof. wird das Morgen, falls nicht gestreikt wird, schon richten. Also nicht gleich an sowas denken