BILDER FRED (nur BILDER)
Jeo BOS hatte ich schon damals an der Ducati , sehr geile Dämpfer !
Ich weiß ja garnicht was alle so dagegen haben , ich find se mit Abstand die schönste 600er aus der brotundbutterholbikeklasse. (Fazer,Hornet etc.)
Achjo ist die 600er-> aus Kostengründen, soll ja recht günstig sein.
Gründe für den Automotor ? ich pendel imemr öfters nach Stuttgart/Esslingen oder auf die Alb da dort meine Freunde studieren. Die KLR ca 90km auf geraden Strecken mit ca 100 oder auch mal ein paar KM/h mehr im Verkehr mitschwimmen zu lassen ist einfach nicht so das Wahre.
Mille? Nicht daran zu denken... die hab ich zum Spaß haben und nicht um meine guten Reifen herunter zu Radieren bei einem Verbauch von knappen 8 Litern. Daher diese Entscheidung. Bin zufireden damit , gutes Gesamtpaket.
Ich weiß ja garnicht was alle so dagegen haben , ich find se mit Abstand die schönste 600er aus der brotundbutterholbikeklasse. (Fazer,Hornet etc.)
Achjo ist die 600er-> aus Kostengründen, soll ja recht günstig sein.
Gründe für den Automotor ? ich pendel imemr öfters nach Stuttgart/Esslingen oder auf die Alb da dort meine Freunde studieren. Die KLR ca 90km auf geraden Strecken mit ca 100 oder auch mal ein paar KM/h mehr im Verkehr mitschwimmen zu lassen ist einfach nicht so das Wahre.
Mille? Nicht daran zu denken... die hab ich zum Spaß haben und nicht um meine guten Reifen herunter zu Radieren bei einem Verbauch von knappen 8 Litern. Daher diese Entscheidung. Bin zufireden damit , gutes Gesamtpaket.
-
- Foreninventar
- Beiträge: 2156
- Registriert: 17.03.2008, 07:13
- Wohnort: 73430 Aalen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
Wird die KLR irgendwann weichen? Also das mit dem mit schwimmen kann ich so nicht bestätigen. Bin jetzt seit 86 mit den 3 KLR´s um die 120.000km gefahren und es macht immer noch Spaß. Gut, mal diverse Autobahnetappen außen vor gelassen.
Es war ja auch mal eine GPZ900R dabei, die ja den Bereich abgedeckt hätte, doch nach einem Jahr war die GPZ weg und eine KLR wieder da. Komm wohl nimmer von dem Hobel los
Es war ja auch mal eine GPZ900R dabei, die ja den Bereich abgedeckt hätte, doch nach einem Jahr war die GPZ weg und eine KLR wieder da. Komm wohl nimmer von dem Hobel los
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Endlich vernünftige Fußrasten!
Umgebaute Dinger von meiner alten 300er KTM. Musste mir jedoch zweiteilige Hülsen für den Anbau drehen lassen.
Umgebaute Dinger von meiner alten 300er KTM. Musste mir jedoch zweiteilige Hülsen für den Anbau drehen lassen.
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
Nice Micha... sehr nice...
sag mal passt eigentlich das Heck der 600er an den Rahmen der 650er?
Gruß
Dirk
sag mal passt eigentlich das Heck der 600er an den Rahmen der 650er?
Gruß
Dirk
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Foreninventar
- Beiträge: 2156
- Registriert: 17.03.2008, 07:13
- Wohnort: 73430 Aalen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
@doc: das müsste passen. ich hatte das für die rallye tengai vorgesehen. die liegt jetzt erstmal aufm dach.
@klr600: bei mir aufm dach! du versuchs mal bei egay oder so. die naben sind silber weil der penner von vorbesitzer ein sprayer war.
@brummbrumm: hatte ich das schon angekündigt?
@klr600: bei mir aufm dach! du versuchs mal bei egay oder so. die naben sind silber weil der penner von vorbesitzer ein sprayer war.
@brummbrumm: hatte ich das schon angekündigt?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
-
- Foreninventar
- Beiträge: 2156
- Registriert: 17.03.2008, 07:13
- Wohnort: 73430 Aalen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten: