Pleullagerschaden?
Hi Rat,
bei doppelter Vergrößerung sieht man an dem hinteren Zahn
der ca auf 11 Uhr,das er Karies hat, Zahnspitze scheint
abgepröselt zu sein,ist auch mit einem Stift markiert.
Wenn ich das alles so sehe an Schäden, überlege ich mir
vielleicht mit dem Fahrrad nach Hockenheim aufs Treffen zu
kommen.Aber da wird wömöglich der Fahrer versagen.
Grüße
racer
bei doppelter Vergrößerung sieht man an dem hinteren Zahn
der ca auf 11 Uhr,das er Karies hat, Zahnspitze scheint
abgepröselt zu sein,ist auch mit einem Stift markiert.
Wenn ich das alles so sehe an Schäden, überlege ich mir
vielleicht mit dem Fahrrad nach Hockenheim aufs Treffen zu
kommen.Aber da wird wömöglich der Fahrer versagen.
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Mitm Fahrrad
Ok - ich bind' dich dann an meiner Kiste hinten dran.
Wenn wir dann erstmal auf der Autobahn sind, wünschst Du dir ganz schnell deine Kawa zurück
Achso ja: Samstag geht klar, so wie das aussieht würde ich auch Samstag nacht wieder zurückfahren.
Müssen wir noch was ausmachen --> anderer Fred
Gruß Chef
Ok - ich bind' dich dann an meiner Kiste hinten dran.
Wenn wir dann erstmal auf der Autobahn sind, wünschst Du dir ganz schnell deine Kawa zurück
Achso ja: Samstag geht klar, so wie das aussieht würde ich auch Samstag nacht wieder zurückfahren.
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So, mir ist die Strecke mit dem Fahrad zu weit. Die Kawa beweg ich nur noch hier ums Eck , bis alle Teile da sind.
Hier hab ich noch mal die Zähne markiert. Der Zahnkopf (roter Pfeil) und die Zahnflanke (blauer Pfeil) ist eingelaufen.
@racer: Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass da ein Stück abgebrochen ist. Hast Recht
Das ich den Motor zusammen gebaut habe ärgert mich immer mehr. So ist es halt, der Schuhster hat die schlechtesten Schuhe an und wenn ich euch sage, was mein Job ist, klatscht Ihr mich durch den PC. :freak: ........... neeeee, sag ich besser nicht
Hier hab ich noch mal die Zähne markiert. Der Zahnkopf (roter Pfeil) und die Zahnflanke (blauer Pfeil) ist eingelaufen.
@racer: Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass da ein Stück abgebrochen ist. Hast Recht
Das ich den Motor zusammen gebaut habe ärgert mich immer mehr. So ist es halt, der Schuhster hat die schlechtesten Schuhe an und wenn ich euch sage, was mein Job ist, klatscht Ihr mich durch den PC. :freak: ........... neeeee, sag ich besser nicht
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Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die km Angabe stimmt. Es war eine 4 Jahre alte Unfallmaschiene mit glaube ich um die 20tkm laut Tacho. Denke das dürfte realistisch seinwoisor
BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 18:44 Titel:
bist du du dir ganz sicher das die auch 25000 gelaufen hat?
sieht so aus ob die deutlich mehr auf dem buckel hat lupe
LG woisor
LG
Ralf
Ausgleicherkette / Antriebsritzel Haltbarkeit
Nur als Info dazu:
Meine KLR 650 A Bj 87 in meinem Besitz seit 90, (mein Winterbike für Trips in den Schnee...) hat ca. 80TKm, Spanner noch nicht am Anschlag, Tragbild Ritzel einwandfrei.
Allerdings immer die Kettenspanung kontrolliert und nachgestellt ab 40TKm dann ca. alle 15TKm
Eine zweite KLR 650 A mit einem Motor aus einer Unfallmaschine der Motor hat jetzt ca. 100TKm, auch alles noch "Erstausrüstung" erste Ketten, erste Laufgarnitur und auch noch alles i.O..
Aber bei beiden Maschinen spanne ich den Exzenter von Hand ohne die Feder und es liegt eine ordentliche Unterlagscheibe unter der Halteschraube.
Meine KLR 650 A Bj 87 in meinem Besitz seit 90, (mein Winterbike für Trips in den Schnee...) hat ca. 80TKm, Spanner noch nicht am Anschlag, Tragbild Ritzel einwandfrei.
Allerdings immer die Kettenspanung kontrolliert und nachgestellt ab 40TKm dann ca. alle 15TKm
Eine zweite KLR 650 A mit einem Motor aus einer Unfallmaschine der Motor hat jetzt ca. 100TKm, auch alles noch "Erstausrüstung" erste Ketten, erste Laufgarnitur und auch noch alles i.O..
Aber bei beiden Maschinen spanne ich den Exzenter von Hand ohne die Feder und es liegt eine ordentliche Unterlagscheibe unter der Halteschraube.
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