Startschuß
-
- KLR süchtig
- Beiträge: 295
- Registriert: 08.02.2009, 22:12
- Wohnort: Freudenstadt
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Ich fahr ne 600er KLR als Alltagskutsche.
Die KTM ist ne 250er EXC von 2003. Ist zugelassen und angemeldet.
Nur hat sie halt nur 10PS oder so eingetragen und die hinteren Blinker hab ich nicht dran - sonst brauch ich jede Woche neue
Hab die Fuhre von meinem Bruder erstanden, der hat sich ne 200er EXC neu gekauft.
Der Sport macht echt Spaß, und Sonntags weiß man immer was man getan hat
Die KTM ist ne 250er EXC von 2003. Ist zugelassen und angemeldet.
Nur hat sie halt nur 10PS oder so eingetragen und die hinteren Blinker hab ich nicht dran - sonst brauch ich jede Woche neue
Hab die Fuhre von meinem Bruder erstanden, der hat sich ne 200er EXC neu gekauft.
Der Sport macht echt Spaß, und Sonntags weiß man immer was man getan hat
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
-
- Foreninventar
- Beiträge: 2156
- Registriert: 17.03.2008, 07:13
- Wohnort: 73430 Aalen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Joa, so rund 45 PS werden´s wohl sein.
Ist aber nicht mit ner KLR zu vergleichen, die Dinger gehen anders...
Ist aber nicht mit ner KLR zu vergleichen, die Dinger gehen anders...
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
-
- Foreninventar
- Beiträge: 2156
- Registriert: 17.03.2008, 07:13
- Wohnort: 73430 Aalen
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Kontaktdaten:
45? Sicher ist dies eine andere Sache wie eine KLR, fängt schon beim Gewicht an und hört bei den verbauten Teilen lange noch nicht auf.
Bin zwar selber noch kein so Gerät gefahren, doch könnte ich mir vorstellen, dass es da auch zig verschiedene Möglichkeiten für die Wahl der Übersetzung gibt, also je nach Streckengegebenheiten.
Stell ich mir auch verdammt anstrengend vor. Aber was mich noch interessieren würde, was hast es mit dem komischen Krümmer/Auspuff auf sich? Nennt sich glaube ich Birne oder? Dient wohl der Leistung?
Bin zwar selber noch kein so Gerät gefahren, doch könnte ich mir vorstellen, dass es da auch zig verschiedene Möglichkeiten für die Wahl der Übersetzung gibt, also je nach Streckengegebenheiten.
Stell ich mir auch verdammt anstrengend vor. Aber was mich noch interessieren würde, was hast es mit dem komischen Krümmer/Auspuff auf sich? Nennt sich glaube ich Birne oder? Dient wohl der Leistung?
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
- lowbudget
- Foreninventar
- Beiträge: 1056
- Registriert: 30.05.2008, 18:15
- Wohnort: Dortmund
- Kontaktdaten:
Ist schon sehr anstrengend, aber das muss ja nicht schlecht sein.
Der Krümmer/Birne dient tatsächlich der Leistungsentfaltung, aber was da genau vor sich geht weiss ich nicht
Paar Eckdaten.
ca. 110kg vollgetankt
13:50 Übersetzung
qualmt und stinkt...
Der Krümmer/Birne dient tatsächlich der Leistungsentfaltung, aber was da genau vor sich geht weiss ich nicht
Paar Eckdaten.
ca. 110kg vollgetankt
13:50 Übersetzung
qualmt und stinkt...
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de