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Verfasst: 09.01.2012, 21:30
von crissi
Schwer zu beantworten.
Ich denke, dass der Schaden schon eingetreten ist.
Langsam würde wird der Kipper (wenn es einer ist) deutlicher werden.
Ich würde zum freundlichen fahren. Der sollte sich das mal anhören.
Die kennen die Krankheiten der 600er ja!

crissi

Verfasst: 09.01.2012, 21:53
von Green Devil
ich weiss ehrlich gesagt ja selbst nicht, warum ich mir gedanken mache....hab eh keine Kohle was zu reparieren.

Und den freundlichen gibts bei uns nicht ums eck.

Egal.....ich fahr einfach....wenn der Vorbesitzer Recht hat und es wirklich schon Jahre ist......

Verfasst: 25.04.2012, 18:54
von Andy46t
hi habe das selbe problem bei meiner gehabt
und das war der kacr bei den die nieten ausgenudelt waren haste dir den mal angeguckt

Verfasst: 26.04.2012, 08:51
von Rattfield
meistens ist es doch die steuerkette die klappert wie die sau.

Verfasst: 15.06.2012, 13:02
von ivanhoe
oh man das pech kommt gg. meine auch mit 40tkm gekauft und zeitweise
hört man ein klackern und dann is wieder weg.
wobei ich nicht so richtig denke das es die steuerkette ist. kann euch ein
video zeigen wie sich eine steuerkette mit alten spanner anhört.
das würde eher rasseln stat klackern.
bei meiner honda is die feder im kettenspanner zu locker und daher rasselt
es richtig übel.
klackern kommt eher vom ventielspiel oder von lagern. bitte korregierts mich falls ich mich irre. will ja nix falsches schreiben.

Verfasst: 15.06.2012, 13:39
von Rattfield
ja du liegst falsch. die steuerkette klappert am ventildeckel wenn zu locker. und wie!

Verfasst: 15.06.2012, 14:48
von ivanhoe
aha geht sich des bei der aus das am vd anklopft? bei der cbr geht sich oben nicht aus das die da anklopft. vor allem hat die noch ne gleitschiene
drüber. vielleicht liegts daran. 8)

Verfasst: 16.07.2012, 10:49
von nd-bangbros
hab hier auch schonmal was gesehen



ist wohl nichts bedenkliches

gibt wohl auch ne lösung hier im board