Verfasst: 09.05.2014, 00:21
@ klr650 machina
Das 14 er Ritzel vorn, ist schon eine Verbesserung fuers Gelaende, aber es bringt mir noch nicht den gewuenchten Effekt fuers Wheelie-Fahren ohne Kupplungsunterstuetzung, und ja, deswegen moechte ich auf ein 13 er Ritzel umruesten.
Dadurch wird dann zwar der Gummi- Kettenschleifschutz auf der Schwinge, viel staerker abgenutzt, aber da gibt es z.B. den Trick, dessen Verschleiss, durch aufbringen von Kunststoff zu verhindern.
Das 14 er Ritzel vorn, ist schon eine Verbesserung fuers Gelaende, aber es bringt mir noch nicht den gewuenchten Effekt fuers Wheelie-Fahren ohne Kupplungsunterstuetzung, und ja, deswegen moechte ich auf ein 13 er Ritzel umruesten.
Dadurch wird dann zwar der Gummi- Kettenschleifschutz auf der Schwinge, viel staerker abgenutzt, aber da gibt es z.B. den Trick, dessen Verschleiss, durch aufbringen von Kunststoff zu verhindern.