BILDER FRED (nur BILDER)

Smalltalk
Dumbo
Regelmäßig da
Beiträge: 125
Registriert: 27.05.2011, 12:26
Wohnort: Espenschied

Beitrag von Dumbo »

Der Tank, der farblich passt, liegt in meiner Werkstatt und freut sich darauf, gründlich von innen entrostet zu werden....
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Ich Akzeptiere natürlich eure Meinungen, kann sie aber nicht nachvollziehen.
Zum einen kann man sich über das Design der BMW´s streiten, aber sicher nicht wenn´s um Material und Verarbeitung geht. Da ziehe ich die BMW eindeutig vor. Ich weiß noch wie sich in der Clique alle über die GS 800 von meinem Spezi kaputtgelacht haben, als die dann noch Griechenland gefahren sind, sind alle Nippon Enduros beim nach Hause kommen erst in die Werkstatt, während mein Spezl nen Ölwechsel gemacht und die Ventile eingestellt hat und weiter nach Norwegen gefahren ist!
Übrigends, zeigt mir einen der ohne China-Produkte auskommt. Der hat keinen Fernseher, läuft wahrscheinlich Nackt herum und und und!
Ach ja. Der 650er Motor der BMW hält. Wenn ich mit der von München zum Gardasee heize habe ich keinen Kolbenkipper wie mit der KLR.

Gruss

crissi
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

@ crissi – Obwohl ich seit über 30 Jahren dezent GRÜN bin, abgesehen von meinen HD-Zeiten, kann ich dir ohne Einschränkungen zustimmen :ja: Lässt man den persönlichen Geschmack mal außen vor, kann man nur hochachtungsvoll das Hütchen ziehen, vor der technischen Leistung der Bayern.

Nur leider/Gott sei Dank ist ein Motorrad ein Ding, in das 1.000 persönliche Befindlichkeiten einfließt, weil es in den seltensten Fällen eine rationale Sache ist. Ein Mopet ist in den meisten Fällen eine reine emotionale Sache.

Dazu kommen die ganzen „Spezialdiskussionen“ der Leute. Wer sowas ernst nimmt, hat da echt was nicht mitbekommen. Da hat einfach jeder seine ultimative Lösung. Bitteschön – Viel Spaß damit :D Für mich sind solche Gespräche immer wie das Gelaber nach einem Fußball-Länderspiel. Da rennen am nächsten Tag auch 80 Mio. Bundestrainer durchs Land, die alles ganz anders gemacht hätten :wink:

Rationell betrachtet ist Motorradfahren völlig sinnbefreit :!: Wer es jedoch mag, findet es geil und alles was damit zu tun hat ist sehr emotional und polarisierend.

> Mir meiner LC4 versäge ich jede KLR
> Auf ner richtigen Tour hast Du keine Chance gegen meine GS 1200 Adventure
> Der nächste kauft sich für 21.000€ ne Duc Pikes Peak, hats drauf und fährt damit alles in Grund und Boden

Bitteschön - Ich fahr meine KLR und find´s gut 8)

Ich persönlich mag BMW auch nicht. Die Preise im Allgemeinen sind schon ziemlich daneben, und bei den Bayern noch etwas mehr :cry: Zudem haben BMW und Kawasaki im Moment für mich eine Gemeinsamkeit: Von beiden Paletten macht mich einfach nicht ein einziges Bike wirklich an :nein:

„Alles Geschmackssache“ sprach der Affe und biss in die Kernseife :wink:

Also immer locker bleiben – nutzt doch eh alles nichts :nixweiss:
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1953
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

HIER IST DER BILDER FRED!!!!!!
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

Mal für BrummBrumm Probe gesessen ;)

Bild

Uploaded with ImageShack.us
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4215
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Entweder bist Du groß, oder die haben Dir eine Spielzeugvariante "untergeschoben".. :D :D :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Naja ich wäre mehr so für die 630er Husky, die 900er Nuda wirkt aber verdammt klein. oder wie Suntzun schon meinte, bist Du recht groß :D

Wie sitzt es sich :) Durftest Du sie auch mal anlassen?

Danke btw. :)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
B1LL1
Regelmäßig da
Beiträge: 199
Registriert: 08.09.2010, 19:11
Wohnort: 50189 Elsdorf

Beitrag von B1LL1 »

:D

Ich bekenne mich schuldig ^^ ich bin mit meinen 2m wohl ein bisschen groß für das Ding ^^

Da hab ich mich auf der GS schon wohler gefühlt :versteck:

War aber knackig hart.. nur anlassen durft ich nich :cry:
KLR 650 A SuperMoto
Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein (Kawa-grün), Madhead Handguards mit integr. LED-Blinkern, LED-Blinker hinten, Spiegler Stahlflex vorne/hinten, 320 mm Bremsscheibe vorne, 4-Kolbenbremssattel, 12mm Handpumpe, 17" Behr Alufelgen, Pirelli Diabolo, Marving Endtopf, 600er Maske, EM Doo, 12V Steckdose, Acerbis Frontfender, Ölthermometer
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Hier mal ein verdammt cooles Bild. Hab´s in einem US- Forum gefunden.

Bild
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4215
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

Cool stimmt...bei so einem Wetter würd ich nicht in die Pampa fahren...brrrrrr :ill:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten